Da kann ich jetzt nichts dafür..
g'ice
g'ice
au ja, Anno1404 macht auch Spass - wenn es denn korrekt funktionieren würde
au ja, Anno1404 macht auch Spass - wenn es denn korrekt funktionieren würde
Das kann man zu einigen Spielen sagen.
Anno1404 ist aber ganz besonders schlimm. Nach einer gewissen Spielzeit erstellt das Spiel defekte Spielstände. Somit ist sehr langes spielen an einem Spiel schier unmöglich.
Und gerade die Endlosspiele interessieren mich bei Anno. Also ist es so gut wie unbrauchbar.
Da soll jetzt im Dezember aber zum Glück nochmal ein Patch kommen: http://www.gamersglobal.de/new…-neuer-patch-angekuendigt
Two Worlds 1 hab ich etwa bis zur Hälfte gespielt, dann sind mir die vielen Bugs und Fehler im Spiel zu sehr auf die Nerven gegangen. An sich schön gemacht und die Welt ist in sich sehr stimmig, die Geschichte interessant. Wären nur die ganzen Fehler nicht... Dann doch lieber Drakensang oder den Witcher
also wie kommst Du denn auf sowas
Anno1404 ist aber ganz besonders schlimm. Nach einer gewissen Spielzeit erstellt das Spiel defekte Spielstände.
Tja, Bubi-Soft halt... Schau dir nur mal S7,SH5, Hawx2 und SC-Conviction an. Alles nur Rotz...und durch den Online DRM-Trojaner alias Game-Launcher verseucht.
Ubi-Soft ? Never ever...
Gruß, Jim
Tja, Bubi-Soft halt... Schau dir nur mal S7,SH5, Hawx2 und SC-Conviction an. Alles nur Rotz...und durch den Online DRM-Trojaner alias Game-Launcher verseucht.
Ubi-Soft ? Never ever...
Gruß, Jim
Also mit Splinter Cell Conviction habe ich bisher noch keine Probs gehabt. Ausser dass ich in einen Level gerade massiv festhänge. Aber naja für 20 € in der Deluxe Fassung (incl. Actionfigur) für 20 € kann ich das verschmerzen. Wo der Preis eigentlich bei 60 € lag. Danke an Mediamarkt, die für die Standardfassung noch 15 € mehr haben wollten.
hat jemand von euch den film go west gesehen finde ihn einfach von den scenen schön weil als alter DDRler weis man wie man gelbt hatte zu der zeit ...
soll ja nicht heissen alles war gut und etz schlecht aber ich erinnermich gerne an die zeit zurück als die güter noch mehr über die schiene gingen als über die strasse....
als junge war ich immer an den gleisen und habe nach den Zügen geschaut, was mich so faszinierte waren die wende Züge der DR
hier zwar mit DB logo aber ich fande sie einfach nur schön und über geschmack lässt sich ja dies bezüglich streiten... mit einer 112 oder was damals auch sehr schön war mit einer V 110
hi, ...
Für die Modelbahnfreunde unter uns.
Sehr schöne Anlage.
Sehenswert bis zum letzten Frame.
g'ice
Südtirol.
http://www.youtube.com/watch?v=hAnhIgVpIXs&feature=related
gestern im TV Eisenbahnromantik, schaut euch mal die modelbahnanlage an wahnsin finde ich ( positiv gemeint )
http://www.youtube.com/user/Eisenbahnromantik
http://www.bahnwelt-tv.de/
Diese beiden Links stehen bei mir aufs Büroblatt. Weiss nicht ob die seht bekannt sind bei die Railworkers. Für mich sind die echte Bahn, Modelbahn und Bahnsimulation alle interessant.
gruss maerklin
gestern im TV Eisenbahnromantik, schaut euch mal die modelbahnanlage an wahnsin finde ich ( positiv gemeint )
Ohja schöne Folge, die hab ich mir vor ner Weile zur S21 Debatte mal angesehen. Die Modellbahn ist in der Tat Wahnsinn, ich versteh bloß nicht warum die nicht öffentlich ist...
Die Modellbahn-Anlage von Wolfgang Frey ist leider aus sicherheitstechnischen Gründen nicht öffentlich zugänglich.
Das liegt leider an den Sicherheits und Brandschutzauflagen. Man kann aber einen Termin ausmachen und sich die Anlage dann privat anschauen.
Jedenfalls war das noch vor 2-3 Jahren möglich als ich noch in Stuttgart gewohnt habe.
Grüße
hi, Jim
ist das auf deiner Haustrecke ? ..oder ...wo und was ist das?
Schaut super aus.
g'ice
Danke Jim, sehen wirklich toll aus.Fotolikly.
g'ice
hat die ps 3 wirklich so ne gute spiele grafik habe zwar selber die ps 2 und gran turismo 4 und da war die grafik schon recht sauber....
Die Bilder hab ich gestern Abend auf meiner PS3 geschossen.
Das ist Tatsächlich 100% Ingame und nicht nach bearbeitet.
Gruß, Jim