Ganz tolle Bilder
mfg Desrupter
Ganz tolle Bilder
mfg Desrupter
habe mir heut im laden von Weltbild schöne lektüre geholt...
http://www.weltbild.de/3/16389…deutsche-lokomotiven.html
kann ich nur empfehlen...
gibt noch andere bänder
habe mir heut im laden von Weltbild schöne lektüre geholt...
http://www.weltbild.de/3/16389…deutsche-lokomotiven.html
kann ich nur empfehlen...
![]()
gibt noch andere bänder
Also meine Begeisterung für das Buch hält sich in grenzen. Zumindest meine Erwartungen hat es nicht getroffen. Wer ein paar Technische Zeichnungen erwartet wird enttäuscht. Ansonsten mag das Buch ganz interessant sein.
ich hab das Buch auch ist schon Interessant...
Wer ein paar Technische Zeichnungen erwartet wird enttäuscht. Ansonsten mag das Buch ganz interessant sein.
also sind zwar nicht richtige technische zeichnungen, aber die maße sind schon drin von den loks/triebwagen im Querschnitt, die aufgeführt sind mit Beschreibungen...
ausserdem geht es ja in dem Band um Entwickling Technik Einsatz wie es schon vorn drauf steht, aber jedem sein geschmack...
Und da soll nochmal einer über die DB meckern...
Aber immerhin funktionierts und die Leute helfen sich gegenseitig, das würde hier wohl ganz anders aussehen...
Effektiv ist es noch dazu, man denke nur an die Fahrzeitverkürzung, wenn man kleinere Bahnhöfe nur noch so bedient
Sowas sollte es in deutschland auch geben.
mfg 'Desrupter
Sende euch schöne grüsse aus Rumänien hier scheint am Tag die Sonne und herliche 10 bis 15 Grad in Medias ,
bin Arbeitsmässig hier unterwegs.
Hui, Rumänien.
Pass auf Dich auf..
g'ice
hi, ...
Muss leider nochmal nach posten.
Komme nach löschen der Cookies nicht mehr in das Forum von UK TrainSim.
Alle anderen Foren, ebenso wie dieses hier funktionieren nach neueinloggen wieder einwandfrei.
Hab auch versuchsweise den IE9xplorer installiert ..nix geht.
Kann sich vielleicht wenn es nicht so große Umstände macht, dort Jemand Ausloggen und neu Einloggen?
Aber nicht das nachher Jemand heult..
g'ice
Funktioniert bei mir Problemlos. Passwort falsch ?
Gruß, Jim
hi, Jim
Danke sehr, eigentlich nicht ....
Im Download Sektion geht es, im Forum nicht.
Wenn ich auf Passwort vergessen klicke, ...dann kommt E404 ..
Da muss ich wohl eine Mail schicken. Dachte erst, ich hätte vielleicht ActiveX, Flashplayer oder Java gekickt ..
g'ice
Hey ICE,
ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Monaten - nix ging mehr und Fehlerseite bei Passwort-vergessen.
Hab dann eine Mail an den Support geschrieben und die haben ein neues zugeschickt.
Also keine Sorgen - es gibt Leuz, den ging es schon ähnlich.
Railsimulator sucht neues Personal
Ein Zeichen, dass es der Firma anscheinend gar nicht so schlecht geht. Jedenfalls werden auch Grafik- Artisten gesucht, und da gibt es hier ja einige. Am besten selber mal auf Railsimulator.com nachlesen....
heute beim durchstöbern gefunden...
wer schon immer eine Schaustelleranlage besitzen wollte sollte sich 11 meter platz machen und einbischen kleingeld in der tasche haben....
das gute stück kostet zum sofort kauf 7,500€ und ist ein original nachgebautes Modul
aber seht selber..
http://cgi.ebay.de/Spur-N-modu…ahnen&hash=item2eb36e4d8f
http://www.modeltreinstudiopb.be/
auf der seite oben auf südrampe klicken
Is ja nicht wahr oder ?
mfg Desrupter
is ja lustig
davon träumt bestimmt jeder
Ja, das ist wahr desrupter! Das Spiel heißt My First Trainz Set… Wer die Zielgruppe von solchen Spielen ist, das ist die Frage. Das ganze Gameplay ist doch albern, oder?
„Drive an assortment of minature trains around households environments”… ein schööner Werbespruch
Das ist für Kinder gedacht. Und ich als Kind habe sehr oft mit mein Märklin zug auf den Boden und Tisch gespielt. Und immer waren Steigungen zu steil usw. Auch habe ich aus papier und Karton strassen gebaut und auto's vom Tisch zum Boden sausen lassen! Jetzt kann mann seht einfach eine Kindereisenbahn bauen voller Fantasie. Aber, jetzt nicht mehr für mich. Meine Fantasie geniesst alles von Railworks (Objekten.Routen und Szenariënbauer nehme ich den Hut!) und alles von meine Modelbahn.
gruss maerklin