Small Talk

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sorry habs falsch gedeutet... Dachte das wäre ein Ausrufezeichen. Ein "I"... alles klar ;)
    Abschliessend möchte ich jetzt nochmal sagen dass ich es schade finde, hier im Small Talk darüber sprechen zu müssen. Viel lieber wäre mir ein Thread über dieses Streckennetz... Nach meinem letzten Post dürfte klar sein dass ich mich besonders auf dieses Projekt gefreut habe. Ich hoffe da kommt in nächer Zeit nochmal was.
    MfG

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Haben wir immer noch Sommerloch? ......

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ? :P

• Und dicht... noch mehr Anspannung, noch mehr Fragezeichen und noch mehr private Nachrichten "was war da los?". So kann man hier auch Spannung erzeugen. In anderen Foren, wo ich unterwegs bin, gibt es Streitecken für sowas... bzw. man lässt sowas auch einfach mal passieren, damit die Leute mal wieder runterkommen! Es wird doch niemanden wehtuen! Es ist doch nur ein Forum!

• Es zwingt dich auch niemand hier zu sein. Wenn du Lust auf ausufernde Diskussionen hast, dann kannst du dir ja auch ein Forum suche wo es das gibt, dann kannst du deine Vorlieben dort ausleben. ;)
    Wenn sowas hier nicht erwünscht ist, dann ist das hier nicht erwünscht und basta.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Es ist aber relativ schwierig mehrere Foren zu finden, in denen über den TS20XX in rauhen Mengen diskutiert wird.
    Das gute hier (ich habs schonmal im Lob/Kritik- Teil geschrieben) ist, dass alle 2 Minuten 30 Sekunden irgendwo ein neuer Kommentar zu einem Thema verfasst wurde. Ich kenne KEIN Forum (wirklich kein einziges),
    in denen die Aktivität und Beteiligung so groß ist wie hier. Deswegen wird es einigermaßen schwer sich ein neues "Wohnzimmer" zu finden, in dem man sich wohl fühlen kann.
    Problematisch ist, und das ist ein Internetallgemeines Phänomen, dass alles und jeder mehr oder weniger anonym hier unterwegs ist. Das heißt, jeder kann sich mit Worten digital das Fressbrett hier einschlagen
    und wenn diejenigen sich dann am Kölner Domplatz treffen gehen beide zuerst in die Kirche und anschließend in eine Bar und verstehen sich auf einmal blendend.

Das ist auch eine Sache, die ich bei Antworten von "alten Hasen" gegenüber Neulingen nicht verstehen kann. Ein Neuling fragt, wo er denn Informationen zu Thema XYZ² finden könne.
    Vermehrt kamen dann einige, welche draufhauen mussten, nach dem Motto " Ha, ich weiß was, was du nicht weißt. Jetz hau ich dir erstmal eine.", ohne dabei zu überlegen, wer denn nune da am anderen Ende der Leitung vor der Tastatur hockt. Gut, ich muss zugeben, dieses Beispiel ist nun seehr alt und dies ist (lobenderweise) so nicht mehr vorgekommen. Ich würde mir wünschen, dass das auch bei anderen Themen so bleibt und nicht man immer sofort draufhaut. Wer weiß, was der andere gerade erlebt hat?
    Ich meine, wo ist denn das Problem einfach mal freundlich zu bleiben?
    Es interessiert mich auch dabei garnicht wer etwas gemacht hat (ganz davon abgesehen, dass ich mir sowieso nicht alle zweiunddrölfzigtausend Forenmember und ihr Temperament merken kann), sondern was er getan hat.

Was ein langer Text. Ich hoffe, ich konnte einigermaßen meinen Standpunkt vermitteln.

• Anscheinend. 2 Moderatoren in kurzer Zeit... Ungewöhnlich.
    Mal so nebenbei @Lokheini und @Traindriver316 ich fand ihr wart ein gute Mods...

2 Mal editiert, zuletzt von ktz230 ()