Ich hasse ja normalerweise solchen Kram, aber in diesem Fall muss man zu 100% zustimmen .
Das Video und die Musik ist einfach nur eine Katastrophe .
-
-
Wäre doch was für die nächste Staffel DSDS. Mit solchen Zahlen ist man doch quasi schon im Finale.
-
25 Mio Aufrufe in 3 Tagen Naja, auch wenn es scheiße klingt war die Strategie wirklich gut, da sich jeder mit einem Möchtegern YT Account drauf stürzt! Sie hat eigentlich alles richtig gemacht, denn wie
jeder weiss verkauft sich Sch**** nun mal gut und die ganze kostenlose Publicity bei YT ist Gold wert! Es ist echt der Wahnsinn was man in der heutigen Zeit mit Schwachsinn verdienen kann...In diesem Fall sind es mal wieder alle dämlichen YT User die immernoch keinen Adblocker drauf haben, die Ihr durch diesen Mist die Kohle praktisch vor die Füße legen! Bibi Dumpfbacke wird es euch danken
-
Keine Ahnung ob es hier reinpasst, aber mir ist bei den 3 Szenarien in dieser "Einträge mit meisten Downloads"-Liste aufgefallen, dass diese völlig übertriebende Downloadzahlen haben, welche in keinem Verhältnis zu den Anrufen stehen können. Nur 2.000 Aufrufe und 48.000 Downloads? Wie soll das gehen? Dann müsste ungefähr jeder, welcher den Eintrag ausgerufen haben ca. 24 mal im Durchschnitt die Datei gedownloadet haben. Wer macht das schon?
War da etwa ein Bot am Werk?
-
Der gesamte Download/Zugriffs Counter der Filebase ist für die Tonne, ist auch einigen seit längerer Zeit schon bekannt .
Entweder es werden Downloads gar nicht gezählt oder alternativ gleich 3- oder 4-fach .Deshalb nicht auf diesen Zahlenkram achten, einfach das Laden was einen interessiert und was man braucht, denn positive/negative Resonanzen kannst du an diesen Anzahlen eh nicht ausmachen .
-
-
Also was der IC2 mit Austria zutun hat.
-
-
RT macht den nicht sondern nur ich. Hoffe der schock sitzt nicht allzu Tief Ich werde versuchen diesen so Real umzusetzen, soweit es im TS möglich ist.
LG
-
Und alle Wochen wieder, öffnet sich die gelbe Tür...
-
....und schließt sich wieder.
Das es aber immer so enden muss... -
-
Ist sie denn dieses mal für immer verschlossen?
Oder besteht die Chance dass sie ein weiteres Mal aufgeht?
Fragen über Fragen.. -
Ich denke eher nicht, dass sie nochmal aufgeht. Dazu ist betreffende Person zu konsequent, auch in Bezug auf den Anstifter der ganzen Aktion, dem das Schloss wesentlich besser steht .
-
dem das Schloss wesentlich besser steht
Wer außer der gelben Tür hat noch eins bekommen?
-
Ist sie denn dieses mal für immer verschlossen?
Geh auf das Schloss und du siehst es
-
Geht in der mobilen Version nicht.
-
-
Dann warte, bis du zuhause bist?
-
Bin erst in einer Woche wieder am Rechner.
-
Vorhin stand da noch ein Datum ich weiß aber nicht mehr welches. Jetzt steht da nur noch "Der Benutzer yoellowdoor wurde gesperrt".
-
-
6. oder 7. Juni stand da.
-