TTB Br481/482 und S25
-
-
Ich will ja nichts sagen, aber bei mir zeigts mit Firefox gar nix an.
-
Mit microsoft edge gehts.
-
-
@Schwarzwaldbahner Vielleicht ein übereifriger Werbeblocker ?
@bahnjan Als geborener Berliner freue ich mich sehr über diese Neuigkeiten.
-
-
Für alle die zu faul sind sich alles durchzulesen hier mal das wichtigste :
Das Addon der 481/482 ist fertig geworden und soll in Kürze erscheinen
an der Verlängerung der s25 nach Henningsdorf kann man erst ab Herbst 2018 wieder anfangen zu bauen da man voll und ganz auf Bremen Münster konzentriert ist
es wird eine Freeware Strecke vom Potsdamer Platz nach Teltow Stadt bzw Teltow Stadt nach Potsdamer Platz erscheinen mit eigenem Assets und Strecken Ordner ohne Berlin Leipzig oder Berlin Wittenberg zu benötigen.Ich persönliche freue mich riesig !
-
Hey User, da muß ich ja meine S3-S5 über die Stadtbahn von Spandau - Strausberg-Nord und Erkner, wieder aufpeppeln.
Die Hazi - Gleise wieder rausnehmen.Hey Schwarzwaldbahner: das Bild unter mir ist ja Bhf-Gesundbrunnen ausn Wedding.
Gruß Mumpfi 2010 -
@TS2600 @ETCSLevel1 @bahnjan Bei mir sieht das mit Firefox, Chrome oder Edge so aus. Adblocker ist aus.
-
Bei mir hat das Ausschalten des Adblockers geholfen...
(Firefox 57.0 (64-Bit) mit uBlock Origin 1.14.22)
-
Hat sich erledigt, das Kaspersky Protection Addon für den Browser hat da iwi dazwischengefunkt.
-
-
Klingt super was da zu lesen ist, aber ich glaub nicht das alles Freeware ist bei dem aufwand und bei der Qualität welche da zu erwarten ist, kann man auch was dafür ausgeben.
-
Hat ja auch nie jemand erwähnt, dass die Fahrzeuge Freeware werden .
-
Ebend ich habe nur erwähnt dass es eine Freeware Strecke des südlichen Teils der S25 geben wird
-
Gibt es was neues von dem Projekt oder gibt es das nicht mehr ?
-
Wenn die Entwickler was zu berichten hätten, hätten sie dies bestimmt getan. Also Geduld.
-
-
Man könnte Antworten auf solche Fragen aber auch einfach mal dem Entwickler überlassen!
Wenn dann keine Antwort vom betreffenden Entwickler kommen sollte, dann gibt es eben keine Antwort!Schöne Weihnachtsfeiertage noch!
-
-
du weißt aber schon das @bahnjan und sein Team erst bis vor kurzem am Addon Münster-Bremen gearbeitet haben, dießes vorrang hatte und erschienen ist, da ist das nach fragen ob und wann dießes Addon nun rauskommt sehr unangebracht da man einfach keine Zeit hatte an 2sachen gleichzeitig zu arbeiten, sollte einleuchten!Er wird sicher sich dazu äusern davon kannst du ausgehen aber genau so sicher erst nach den Feiertagen, also einfach mal abwarten!Lg
-
-
Lies mal den Thread zu Münster genau dursch! Das dort ist ein Jahr alt!
Hier im Forum wurde dann geschrieben das Münster-Bremen vorrang hatte, also solltest du meinen Beitrag nochmals oben genau lesen! -