Ich suche die schönste bahnstrecken in deutschland.
Was sagt ihr, was sind schone strecken? Es darf auch in Belgien Luxemburg, Frankreich, Niederlande oder Tjechien Rumanien sein, und die Schweiz und Osterreich.
Ich suche die schönste bahnstrecken in deutschland.
Was sagt ihr, was sind schone strecken? Es darf auch in Belgien Luxemburg, Frankreich, Niederlande oder Tjechien Rumanien sein, und die Schweiz und Osterreich.
Als "Deutscher" sollte man wenigstens halbwegs die Rechtschreibung beherrschen, sonst ist es einfach nur noch peinlich...
Bravo !!!
So brings man Neueinsteiger auf den Geschmack vom TS!!
Weiter So!!!
Staudenbahn natürlich bzw. Mittelschwabenbahn viel grün kleine nette Ortschaften im Abschnitt Günzburg-Krumbach am schönsten
Die Rechtschreibung mal ausnahmsweise außen vor gelassen...
...Linke Rheinstrecke (KKO-FBGK), Außerfern, Schwarzwaldbahn, Elbtalbahn (DHD-DSN) sowie die Saalebahn.
... schönste bahnstrecken in deutschland.
... Es darf auch in Belgien Luxemburg, Frankreich, Niederlande oder Tjechien Rumanien sein, und die Schweiz und Osterreich.
Ich finde die Überschrift etwas irreführend, weil die klammert ja Belgien, Luxemburg usw. aus. Außerdem gibt es nicht "die schönste Strecke," weil jeder seine eigene Meinung hat. Meine persönliche Meinung ist:
Mannheim-Stuttgart (bin ich schon mit Br 401 selbst gefahren)
linke Rheinstrecke (bin ich schon mit Br 101 selbst gefahren)
Riedbahn (bin ich schon mit Br 401 selbst gefahren)
Elstertalbahn
Gruß
Ich finde die Überschrift etwas irreführend, weil die klammert ja Belgien, Luxemburg usw. aus.
Wie gehört das nicht zu Deutschland.
Und jetzt wird jeder hier reinschreiben was ihm selber gefällt. Also für mich ganz klar Dortmund - Wanne Eickel
Blödsinn dieser Thread denn der führt zu nichts.
Tjechien
@Deutscher, sorry aber Psychologie sagt, wenn du "Deutscher" heißt, bist du es wahrscheinlich nicht. Denn kein "Deutscher" muss seine primäre Staatsangehörigkeit allen aufdrücken. Ist jetzt kein Hate, sondern wirklich so...
Da es das Thema schon gibt.