[Team EndstationZugsYndrom] Brens - Bad Altburg (Altes Alternative Universe)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend,

da Brens - Bad Altburg nun (fast) abgeschlossen ist und wir schon länger geplant haben, uns einem neuem Projekt zu widmen, wollen wir dieses nun auch der Öffentlichkeit präsentieren. Auf Twitter und im Screenshot-Thread haben wir bereits Bilder aus der Entwicklung gezeigt und nun existiert auch ein Video auf unserem YouTube-Kanal.
    Brens - Bad Altburg wird zur Zeit von @FabiaLP verbessert und geht danach noch einmal ein letztes Mal an uns, bevor sie dann in der endgültigen Version online geht.
    Durch die Erfahrungen, die wir mit unserem ersten Projekt hatten (und Niki mit seinen anderen Projekten), ist es uns nun möglich eine Strecke zu bauen, die in vielen Teilen besser wird. Wieso wir B-BA nicht einfach neu bauen, habe ich bereits in der ReadMe erwähnt. Es macht im Großen und Ganzen viel mehr Sinn, sich an ein neues Projekt zu setzen.

Deshalb präsentieren wir euch hiermit "ProjektRoterKnopf", den Nachfolger von Brens - Bad Altburg. Später wird es dazu eventuell einen eigenen Thread geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Morgen,

nachdem ich es bereits vor Wochen im Screenshot-Thread angekündigt hab, gibt es jetzt eine neue, komplett überarbeitete Version des S-Bahn Bad Altburg-Repaints für die BR442.

HIER

Neuerungen sind unter anderem die Überarbeitung des Standard-Repaints als auch ein völlig neues Repaint mit Werbung für die Bad Altburger Messe.
    Morphis sehr gutes Soundupdate wird nun auch benötigt.
    Alles andere wichtige kann man in der ReadMe lesen.

Dion / Dijon-Senf (Team EndstationZugsYndrom) -> Projektübersicht     / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• * Staubwisch * Hallo? Ist hier noch wer?:ugly:

Als wir das Projekt damals abgebrochen hatten, hätte ich nicht gedacht, dass sie 2,5 Jahre später nochmal auf diese Art und Weise zurückkehrt.

Christo hat aus der Strecke so viel rausgeholt, was ich damals nicht mehr für möglich gehalten habe.

Da sein Update demnächst veröffentlicht wird, zeigt Maverick die Strecke aktuell im Stream:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich könnte Christo noch tausend mal für seine wunderbare Arbeit an der Strecke danken. Die Strecke sieht jetzt einfach fantastisch aus.:liebe:

Dion / Dijon-Senf (Team EndstationZugsYndrom) -> Projektübersicht     / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

Einmal editiert, zuletzt von Dijon-Senf ()

• Aiaiaiai, hier muss schon wieder entstaubt werden.*lach*

Die Kerbestrecke V1.1 von Amisia und Christo ist da!

Hab's gestern Abend bereits im Stream gesehen und bin wieder mehr als beeindruckt. Einfach tolle Arbeit, die die beiden da geleistet haben.

• Da der Staub bereits vor Kurzem weggewischt wurde ... *lach*

.. eine Frage zu Brens-Bad Altburg V0.7, dem gerade von mir installierten Vorläufer der Kerbestrecke 1994 V1.0 und des Updates v1.1:

Habe ich etwas übersehen, oder sind auf der Strecke "Brens-Bad Altburg V0.7" damals noch keine Streckenkilometer/Hektometertafeln/-steine verbaut worden?

"Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

k Route Add-On

• Nein, da sind keine verbaut, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, das jemals gemacht zu haben. Die Strecke ist für meine Verhältnisse ja auch schon alt und ist nie fertiggebaut worden.

Es ist allgemein auch einfach besser, auf der Kerbestrecke zu fahren, da diese Qualitativ tausend mal besser ist.*perfekt*

• Das kann gut sein, dass das ein Fehler meinerseits ist.

Aber da die Strecke vor mittlerweile 6 Jahren entstanden ist, kann ich das leider nicht mehr beantworten.

Könnte aber auch daran liegen, dass du irgendein Update für eine der gebrauchten Paywarestrecken installiert hast und dabei Vegetation ausgetauscht wurde, die dann eben auch so auf Brens-Bad Altburg erscheint.

Naja, aber könnte gut sein, dass das auf der Kerbestrecke V1.1 gefixt ist. Würde sowieso empfehlen, lieber die zu nehmen, wenn man schon auf der Strecke fahren will. ^^

• Nein, soweit ich weiß geht das nicht.

Das effektivste wäre vermutlich, alle betroffenen Assets mit Strg + Linksklick auszuwählen und dann mit Taste "b" abzusenken bis es annähernd passt.
    Aber wenn man sich da einmal verklickt dann muss man mit dem Auswählen wieder von vorne beginne, daher eine sehr mühselige Arbeit.

• Servus!

Ich habe ein Problem mit folgendem Repaint:

Obwohl ich sämtliche Schritte der Anleitung ausgeführt habe, funktioniert das Repaint bei mir nicht. Ich habe es in der Auswahl der Fahrzeuge im Editor vorhanden, kann es aber nicht auswählen. Ich habe das 442-Standalone und das Soundupdate von Morphi installiert.