Cache geleert ?
Alte Strecke davor deinstalliert ?
[TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
-
- erhältlich
- Makaay01
-
-
Interessant das man hier den Preis aus dem Ursprungsshop übernommen hat.
Tatsächlich! Das erste mal das eine Strecke auf Steam 34,99 statt 29.99 kostet - es ist jetzt das teurste individuelle TS DLC auf Steam.
-
-
Cache geleert, alte Version auch davor deinstalliert, in den Einstellungen ist auch alles ganz nach rechts.. hab mal das Problem bei Justtrains gemeldet.
MfG -
Ganz tolle add-on. Ich bin sehr zufrieden.
-
-
-
I’m making Real Drives for this add-on and i have a question: Is there any other kind of traffic (freight trains) on those lines besides regional trains?
-
You can see some freight trains running through and sometimes stopping at Frankfurt Süd.
-
@LordTulpe wirst du dein Update noch auf die neue Version anpassen?
-
@LordTulpe wirst du dein Update noch auf die neue Version anpassen?
Die Anwort heißt "JA"! Weil sonst meine Aufgaben nicht richtig laufen. (BR 420 Aufgabenpaket und das Falschfahrt Scenario)!
Bis jetzt sieht es gut aus! Die 64bit Version startet auch mit meinen Aufgaben. Habe in Friedrichsdorf angefangen zu basteln.
Fragt mich bitte nicht, wie lange es dauert.....! Habe damals 3 Wochen gebraucht. Nur habe ich zur Zeit keinen Urlaub. -
-
When working on the Real Drives i am discovering how different signal links are sometimes coded.
S-Bahn Rhein Main have some of the best signal links i have ever come across.
Well done. -
Abend Zusammen,
Ich hab gerade ein Video gesehen wo der 423 Geänderte Türsounds und Fahrmotoren etc. einiges Ausgetauscht wurde...
Dort wurde auch gesagt dass es leider nicht geschafft wurde es in Update 1.04 zu bekommen..Wie ist da der Stand der Dinge ?
LG. Patrick
-
Ist seit einigen Wochen erhältlich.
Einfach die BR423 neu runterladen. -
Hab ich gerade bemerkt.
Dass update von Versystem Funktioniert noch nicht oder ...
-
Hier in diesem Thread geht es aber doch nicht um die einzeln erhältliche BR 423.
Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder sehe ich das falsch?
Auf welchem Patch-Stand ist denn der hier mitgelieferte 423er? -
-
Wenn ich mich nicht irre dann dürfte der 423 auf den gleichen Stand sein wie der einzeln erhältliche.
-
Gibt’s eigentlich mittlerweile Ansagen?
-
Ich frage mich wo ist der Unterschied ? Wenn ich bei Just Train im Mai gekauft hatte. Nun bei Overtail Games erhältlich ist.
-
Mal so eine andere Frage am Rande... fall sie schon gestellt wurde in den letzten Tagen, bitte ich um Verzeihung.
Wie siehts eigentlich mit der Erweiterung der S4/S3 aus? Kommt da noch was von TBT oder wurde das eingestellt? -
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommt da nix mehr, hat klimi gesagt.
-