Die gleiche Strecke von von Justtrains nur mit einem Update.
[TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
-
- erhältlich
- Makaay01
-
-
Gibt es das Update auch bei Justtrains ?
-
Mit dem Steam release erscheint auch das Update für just trains.
Verliert auch über Justtrains die Abhängigkeit von Hamburg- Hannover, diverse Scenery Änderungen , Anpassungen an DTG Standards.
-
Schade, dass ich bei Just Trains gekauft habe. Hätte gerne das Add-On in der Bibliothek gehabt.
-
Und was hast du dann davon? Ist am Ende genau dasselbe auf der Platte... Einziger Unterschied, bei JT haste den Installer, bei DTG eben die Geschichte mit dem Häkchen.
Wenn dir die Addons in der Bibliothek so wichtig sind musst du zukünftig eben bis zu einem Jahr mit dem Kauf warten bis die Addons auch auf Steam erscheinen... Problem gelöst
-
-
Mal ne andere Frage, ich hab mir die Strecke über Aerosoft gekauft, wird dann das Update auch dort verfügbar sein?
-
ja wird es aber es kommt oft erst später. (So war es zumindest bei der Frankfurter U Bahn)
-
@Matthias J. Dass die Add-Ons auch auf Steam angeboten werden, ist Bei AlTerr keine Neuigkeit.
Aber so wichtig ist es ja such nicht. Have es ein gesehen.
Es bringt dem Werk aber wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit, welche es auch verdient hat.
-
Auf https://www.justtrains.net ist jetzt ein Update zur S-Bahn erhältlich.
Es entfernt die Abhängigkeit zu Hamburg - Hannover. Alle DTG Assets sind jetzt in die S-Bahn integriert.
Leicht gesteigerte Performance in Frankfurt.(minimal)
Szenerie Updates und einige Signalfehler behoben.
Funktionierende Szeneriedichte. Mit schwächeren PC's ist es nun möglich Assets auszublenden. Alle wichtigen Assets bleiben immer bestehen.
Szenarien aus dem Steam Workshop funktionieren auch mit der Version von Just Trains.
Sonstige Fehlerkorrekturen in Bennenungen und Texten.
Grüße
Klimi15
-
Update lässt sich bei mir nicht installieren, da beim Deinstallieren der alten Version eine unzulässige Funktion (0x1) bei jeder Datei entsteht.
-
-
Schön zu hören!
Gibt es schon einen Zeitplan für die S3/S4?
Danke und Gruß
-
Mit dem Installer hab ich leider nix Zutun. Da musst du mal bei Just trains fragen.
Edit; unbeliebte Wahrheit, S3/S4 bin ich mir nicht sicher ob das noch fertig wird.
Ich arbeite schon am TSW und das ist einfach um einiges Zufriedenstellender, weil das auch mein Hobby ist und ich die alte Grafik des TS nicht mehr sehen kann.
Eventuell überredet mich aber Alterr ja noch sobald er mit seinem Moskau fertig ist.
-
-
Schade zu hören mit der S3/S4. Schließlich sehe ich im TSW noch keine große Zukunft
-
Hallo mobiel,vielleicht ein Schreibschutz?
-
-
@Frank1406 Jau, konnte es bereits beheben.
-
Wie bekommt man das Update, nochmal die Strecke runterladen? Wenn es einen Link gibt, bitte mal posten.
Habe SBRM_104 und bekomme bei neuen runterladen die SBRM_105. Ist das die neuste Version`Viele Grüße
Jürgen -
SBRM_105 ist die neuste Version, ja. @juergeneck
-
Im Nutzerprofil gibts die Datei "Install_SBRM_105.exe" zum Download. Meine letzte geladene Fassung war die 104. Die 105 ist ungefähr 450 MB größer als die 104.
-
-