Nein, der ET423 hat keine AFB. Auch in echt nicht.
[TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
-
- erhältlich
- Makaay01
-
-
Hab es endlich hingekommen die BR 430 und BR 420 auf der Strecke Rhein Main fahren zu lassen
-
Nein, im echt auch nicht.
Edit:
Ups, Seite übersehen. -
Unterwegs auf der S5 mit original Ansagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woher hast du das „Wimmern“ der Türen beim Schließen und das besser klingende Bremsquietschen beim Anfahren?
-
-
Mit dem ET 430 auf der S6 von Friedberg nach Frankfurt (Süd). Auch mit original Ansagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woher hast du das „Wimmern“ der Türen beim Schließen und das besser klingende Bremsquietschen beim Anfahren?
Selbst aufgenommen (Türen) und aus anderen Sounds (Bremsquietschen) eingebaut.
-
@SBahnRheinMain
Hast du ggf. vor das ganze zu veröffentlichen? -
Hallo @klimi15,
wunderbare Strecke! Meine Erwartungen wurden erfüllt!
Allerdings ist mir ein kleiner Fehler(?) in F-Rödelheim aufgefallen: Ich bin das Szenario (Friedrichsdorf - F-Süd mit Umleitung) gefahren und das Vsig am Asig hat Vr2 gezeigt, obwohl das nächste HS an der Abzw. Mainzer Landstraße steht. (Glaub da müsste ein VrX Trigger hin?)Gruß
Nicht nur in Rödelheim sind kleinere Fehler vorhanden, auf der ganzen Strecke fehlen einige Signale. Auch baulich kann es nicht ganz überzeugen da einige Fehler vorhanden sind. Das Radisson Blu Hotel steht z.B. viel zu weit weg und auch von der Skyline sieht man sogut wie nichts. Preislich würde ich sagen etwas leicht überteuert. man kann nur hoffen dass nachgebessert wird oder mal ein angebot kommen wird.
-
In den Videos zur Strecke fiel mir immer wieder auf, dass keinerlei Gleissperrsignale verbaut wurden.
Gibt es da wirklich überall keine oder wurden die vergessen? -
-
veröffentlichen
Würde mich doch auch mal brennend interessieren. Fange auch gerne die Diskussion ums Urheberrecht wieder an
-
Würde mich doch auch mal brennend interessieren. Fange auch gerne die Diskussion ums Urheberrecht wieder an
Hi Jungs nein habe ich nicht vor. Der Anfahrsound ist nicht von mir und die Türsounds veröffentlicht mein Kollege für euch.
-
Dann bin ich mal auf ein Ansagenpacket von Versystem gespannt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neue Türsounds kommen sowieso im nächsten Update.
-
Naja... das Piepen nach der Türfreigabe hört sich in echt anders an und das Schließen der Türen klingt auch irgendwie künstlich.
-
-
-
Wie mache ich das?
Euch schöne Weihnachten
-
Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Ich bekam per PN den Tipp für ein Skript im Downloadbereich.
Mit dem "Skript für Rail Driver Version 7 VR BR 101 EL (alle Versionen), VR EL 145, VR-EL 146 und VR-EL 189 (& RWA 423)" kann ich den 423er nun perfekt steuern (über MacroWorks statt dem Raildriver Interface).Die Tipps zum Raildriver Interface probiere ich noch aus. Vielen Dank auf jeden Fall.
Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage
rumpelkumpel -
In den Videos zur Strecke fiel mir immer wieder auf, dass keinerlei Gleissperrsignale verbaut wurden.
Gibt es da wirklich überall keine oder wurden die vergessen?Wurden wohl vergessen die gibt es nämlich sehr wohl.
-
Hallo und einen schönen Guten Abend, sowie Friedliche und ruhige Feiertage!
Ich würde gerne 2problem geklärt bekommen,
zum einen finde ich das Handbuch nicht,unter Steam/Stemapps/Common/Railworks/Maunal wo liegt dießes?Eine Such hier war ohne erfolg!
zum anderen
ich habe ich die 430 wie in vielen videos gesehen wie folg aufgerüstet:
-Battrie an
-Federspeicherbremse gelöst
Strohmannehmer hoch
Hauptschalter anNur leider ist bei mir immer noch die Federspeicher bremse aktivt troz das dieße gelöst wurde!Im anhang ein bild dazu!Was mache ich genau falsch!Um hilfreiche antworten würde ich mich freuen!
-