Ist das eigentlich ein neuer 423 oder ein Repaint des RWA 423 und wird es irgendwann auch eine Erweiterung mit einer Ost-West Linie geben z.B. S8 und S9?
[TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
-
- erhältlich
- Makaay01
-
-
@Baureihe 103 Es ist zeit für dein repaint xD. Ne musst nicht
-
Halbe Stunde fahren. Halbe Stunde rendern. Stunde hochladen?!
So schnell renderts du nicht mal eben 1080p60... Und das Hochladen ist auch bissl länger...
Nicht jeder hat Google Fiber daheim liegen
-
wird es irgendwann auch eine Erweiterung mit einer Ost-West Linie geben z.B. S8 und S9
Den aktuell geplanten, vollständigen Umfang des Projekts findest du im alten Thread .
-
Hi,
habe ein kleines Problem... Habe mir die Strecke jetzt gekauft habe aber keinen Account erstellt bzw. nirgends ein Passwort festgelegt. Nur jetzt fragt die JustTrains seite mich nach meinen Account Daten...
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? -
-
Indem Du eine E-Mail an JT schreibst und fragst was Du jetzt machen sollst, am besten das zitieren, was DU schon von JT erhalten bzw in der Bestellung angegeben hast.
-
Hab das hier auf JT gefunden, vllt. hilft das ja in irgendeiner weise weiter:
-
-
Wie verhalten sich die Stromabnehmer im Tunnel? Es wurde ja seitens der Entwickler im anderen Thread auf Seite drei oder vier zugesagt oder wird das per Fix nachgeliefert?
Mit freundlichen Grüßen.
-
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
Die Stromabnehmer senken sich im Tunnel nicht. Ob es per Patch nachgeliefert wird, weiß ich nicht. -
-
35 Euro und dazu noch 3+ weitere Addons als Pflicht, finde ich schon als starkes Stück.
6 Szenarien dazu (DTG lässt grüßen).
Da bin ich raus.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass JT bei anderen Addons noch mehr fordert - aber diesen Trend halte ich definitiv nicht für unterstützenswert.
-
Warum denn 3 Addons? Es ist doch nur Hamburg - Hannover, welches benötigt wird. Oder täusche ich mich da?
-
dazu noch 3+ weitere Addons als Pflicht
Hmm welche 2 Add Ons werden denn noch außer "Hannover Hamburg" benötigt?! Steht nur das bei Just Trains als benötigt dran?!
-
Jetzt gehts hier wieder rund...aber wehe jemand sagt was über den tollen TSW.
Tolles Add-On... Danke an die Entwickler, dass sie sich an das Thema Frankfurt getraut haben.
-
Dann hat man es geändert, vorhin stand da nämlich noch die 423/424 als seperates Addon.
-
-
Dann hättest mal den Thread richtig gelesen, es wurde schließlich bereits durchgekaut, dass dies fälschlicherweise seitens Justtrains dort notiert wurde .
-
Ich finde den Preis von 35€ eigentlich gerechtfertigt.
Man bekommt zu diesem Preis eine Streckenkarte (es sind zwei bestehende ganze Linien und mehr wurde schon angekündigt und teils vorgebaut), sowie die Br423 in RMV-Variante und, irgentwie untergegangen, den U5 U-Bahn Wagen als Ki-Variante.
Mit der Payware-Strecke als Vorlage bin ich einverstanden, da diese Strecke eigentlich in jedem TS vorfindbar ist.
-
Mit der Payware-Strecke als Vorlage bin ich einverstanden, da diese Strecke eigentlich in jedem TS vorfindbar ist.
Genau deswegen haben die S-Bahn Frankfurt (genau wie die U-Bahn) keine 10 Jahre Bauzeit verschlungen. Man hat Hamburg - Hannover und andere bekannte Assets genutzt... das fließt in die 35 Euro mit ein! Ist mir jedenfalls lieber als 10 Jahre auf eine Strecke zu warten, wo jede Parkbank in Blender neu erfunden wird.
-
Für alle die sich noch ein Bild von der Strecke machen wollen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anscheinend stehen einige Ne5 auf der Strecke etwas falsch, mal als Beispiel Stierstadt.
Das Ne5 Kurzzug sollte am Stationsschild auf dem Screenshot hängen und das Ne5 dass jetzt Kurzzug draufstehen hat sollte Vollzug sein.Edit meint: Die Beleuchtung wirkt meiner Meinung nach auch etwas sehr düster im Vergleich zum Original.
-