Hallo, habe ein Problem.
Habe mir eben den Stadler RS1 gekauft und wollte ihn installieren, wenn ich die Exe. öffnen will kommt eine Fehlermeldung
(Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden,da die Datei einen Virus oder möglicherweise unerwünschte Software enthält)
Nun meine Frage, hatte jemand den selben fehler?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Avast lässt installation nicht zu
-
-
Virenscanner ausschalten und gut ist.
-
Schalt Avast ab...
-
Ja, hier gibts was: [ChrisTrains] Stadler RS 1 erhältlich!
und hier: http://www.christrains.com/hel…ledgebase.php?article=111
-
Habe Avast deinstalliert, er wird mir auch nicht mehr in den Systemsteuerungen angezeigt
-
-
Ja und jetzt?
-
@rheinlandletsplaytv Ich glaube, hier denken alle eher an vorrübergehend deaktivieren, nicht komplett wegmachen.
-
Avast lässt sich irgendwie nicht deaktiivieren
-
Habe Avast deinstalliert
Ich dachte, du hast es gerade deinstalliert? -
-
-
ja, habe es deinstalliert, aber es ist immernoch da. Also es kommen immernoch Fehlermeldungen von Avast
-
Mal zur Abwechslung nen reboot durchgeführt?
-
Blödsinn jeder Scanner lässt sich temporär deaktivieren. Oder aber man erstellt eine Regel so das diese Dateien durchgelassen werden. Aber da fängt das eigentliche Problem ja schon wieder an.
Die Leute installieren sich etwas aber beschäftigen sich nicht damit wie das ganze gehandhabt wird und lassen den Scanner einfach machen egal was da so kommt.
Und dann Hilfe Hilfe da ist wohl ein Virus drin -
Wenn ich sage das es nicht funktioniert, dann funktioniert es nicht
-
Typisches Layer 8 Problem....
Avast lässt sich zu 1000% deaktivieren und zwar sogar in mehreren Schritten... Für 10 Minuten, für eine Stunde, bis zum nächsten Neustart oder dauerhaft... -
-
Und was steht hier?
https://support.avast.com/de-de/article/167/
Edit...Layer 8 Problem. Hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.
-
@rheinlandletsplaytv ... ja weil Du wie der Ochs vorm Berg stehst ! So sagt man dazu bei uns in Bayern.
-
Laptop neu gestartet 3 mal, jetzt hat es geklappt
-
Edit...Layer 8 Problem.