Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum,
ich habe folgendes Problem mit dem PaketMananger im RW2 und zwar wenn ich auf die Schaltfläche "Installieren" klicke kommt diese Fehlermeldung: siehe Dateianhang "Bild1". Egal ob ich auf "Weiter" oder "Beenden" klicke, es passiert garnichts. Bei wiederholtem Versuch schließt sich RailWorks einfach, danach kommt in der Taskleiste die Meldung das RailWorks auf grund der Datenausführungsverhinderung geschlossen wurde! Ich habe das mit der Datenausführungsverhinderung mal versucht, aber windows sagt mir das das Programm mit aktivier Datenausführungsverhinderung ausgeführt werden muss.
Desweitern habe ich den Text der noch in der Fehlermeldung stand als txt Datei("RailWorks-Fehlermeldung.txt") mit hochgeladen, denn da verstehe ich echt nur Bahnhof. Aber vielleicht könnt ihr mir mehr dazusagen.
Was ich auch schon probiert habe ist über Steam die Spiele Datein zu überprüfen, ist auch nichts dabei rausgekommen. Neu installiert hab ich es auch schon mal. Ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll.
Noch etwas, das ist nicht die "Erst" Installation von RailWorks auf meinem Rechner, ich hatte es schon mal drauf, aber die alte Festplatte machte auf mich denn Eindruck das sie es nicht mehr lange machen würde, weshalb ich Windows auf eine andere Platte gemacht habe und alles Neuinstallieren musste. Ihr fragt euch jetzt warum alles neu installieren, ich habe ja ein Programm wo es ohne neuinstallieren geht, aber das ist mir nicht gelungen. Was die andere Platte betrieft, die ist in Ordnung. Meine RailWorks Version ist "v117.3a (.NET 2.0)"
Falls Ihr noch irgendwelche Informationen braucht die ich nicht reingeschrieben habe, lasst es mich Bitte wissen.
Ich Danke jedenfalls schon mal im voraus für Eure Hilfe.