Train Sim World: Rapid Transit angekündigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Tane:
    Noch weniger Land in Sicht als im TSW.

Sehe ich nicht so T:ANE läuft mittlerweile Stabil und hat einen Editor. Dann bitte ich dich mal einen Blick in Trainz DLC Shop zuwerfen, klar gibt es weniger vorzeigbares aus Deutschland aber es gibt durchaus Strecken z.B. aus Osteuropa die die möglichkeiten des Programms Optisch wie Technisch auch nutzen.

Das Trainz Modelle nicht zwingend schlecht aussehen müssen beiweist dieser Autor, meines Wissen wurde diese Lok mittlerweile sogar von der Community Frei gekauft und soll als Freeware Angeboten werden.

https://www.trainzone.com.ua/e…tail?showall=1#demo-video

Das Cab kanns sich doch sehen lassen ?

Desweiteren empfehle ich die neusten Dev-Dairys auf der Trainz Hompage zulesen, die nächste Version macht einen Schritt vorwärts.

Sorry aber die Ausführung musste seien *ja*

So und jetzt nochmal zum Kernthema TSW. Ich denke der Lotus oder Trainz werden DTG den Deutschen Markt noch nehmen wenn die weiter so machen.

Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

• Das stimmt mich schon mal positiv ein.

PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

• Was mich unglaublich nervt, ist seit Jahren dieses dauernde Rumgemecker an allem und an Jeden. Leute hier in diesem Forum zeigt sich klar eine Minderheit. Wie groß der Markt wirklich ist weiß ich nicht. Aber Geld zu verdienen halte ich für legitim. Kauft oder lasst es einfach. Immerhin steckt da ein wenig Arbeit drin bei der keiner weiß was da unter dem Strich rauskommt. Ich bin auch etwas skeptisch, was den TSW angeht ,hätte sogar eine Wette abgeschlossen mit Schmiddi das es nicht weiter geht. Und trotzdem werde ich die Hoffnung nicht aufgeben das da was rauskommt. Nur wenn keiner kauft ist das Ding tot. Nur gut, dass es da einige Idealisten gibt, welche mutig genug sind, auch eventuell mal einen Reinfall in Kauf zu nehmen. Ich gehöre dazu und habe vorbestellt. Ich jedenfalls bin bereit den Leuten Zeit zu geben. Den Anderen sei zu raten zu warten bis es perfektes Produkt gibt. Aber das wird es wohl niemals geben. Aber dies ständige Gejaule geht einen auf den Zeiger. Ich werde dem ein oder anderen mit diesem Beitrag fürchterlich auf die Krawatte treten, dessen bin ich durchaus bewusst. Aber wie ein kluger Mann einmal sagte: Niemand kann mit einer brennenden Fackel durch die Reihen laufen ohne dem einen oder Anderen den Bart zu verbrennen.

Gruß Peter

• Das Trainz Modelle nicht zwingend schlecht aussehen müssen beiweist dieser Autor, meines Wissen wurde diese Lok mittlerweile sogar von der Community Frei gekauft und soll als Freeware Angeboten werden.

Ja,
    die Lok sieht super aus *dhoch*
    Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, wo sie noch nicht in Trainz exportiert wurde :S

Gruss Schmiddi

• Sehe ich genauso. Man muss ja auch bedenken, dass das Genre ganz klar ein Nischenmarkt ist. Es werden keine Millionen zum Vollpreis verkauft wie bei der Fifa oder COD Serie. Von daher sollten wir froh sein, dass wir überhaupt ein Produkt erhalten haben, dass voller Potential steckt. Dies ist erst der Anfang und wenn ich mir den ersten Teil der Rail Simulator Reihe anschaue, war dieser am Anfang ebenso mit wenig Umfang und ein einigen Bugs ausgestattet.

Ihr könnt ja den alten TS weiterspielen, bis der neue TSW ausgereift ist.

PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

• Sorry,
    wurde hier schon 1000 mal durchgekaut, warum das totaler Blödsinn ist, bzw. nicht geht (Stichwort Scripts)
    Oldtimer aufmöbeln ist nur was für ein paar Liebhaber

Was haben neue KI Fahrzeuge und neue Strecken mit 1000 mal durchgekautem Blödsinn zu tun?

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• @AbsolutesChaoz

Ki Fahrzeug Park weiterentwickeln und vervollständigen (Stichwort Ram) und dann dürfen sich die nächsten Jahre Drittanbieter und Freeware Ersteller mit weiteren Strecken austoben. Wäre eigentlich alles ganz einfach.

Hmm,
    habe es so interpretiert, dass die KI-Fahrzeuge weiterentwickelt werden sollen, dazu aber eine 64 Bit Version her muss.
    Kann man auch anders lesen, ist ein bißchen zweideutig.

KI Fahrzeuge oder einen neuen Simulator mit Unreal Engine,naja :/

Gruss Schmiddi

• Na da bleibe ich vorerst lieber bei KI Fahrzeugen. Sind die Hersteller selbst Schuld, wenn sie auf den Zug nicht aufspringen, denn der Markt ist dafür definitiv vorhanden. Bisher gibt es nur unfreiwillig TTB die das anbieten, 3DZug mit einem Paket und GBE.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Alles schön zu reden macht es aber auch nicht besser. In meinen Augen versagt DTG mit TSW auf ganzer Linie. Als ich vor 2 Jahren ein anderes Spiel mit der Unreal Engine 3! gespielt habe, war ich davon begeistert. Grafik und Sound Bombe, Performance sehr gut.

Was aber DTG aus UE4 macht, ist mir zu wenig. Und das haben sie sich zuzuschreiben. Da kann ich auch nicht alles durch die rosarote Brille sehen und darauf hoffen, dass DTG das irgendwann verbessern wird. Auch der fehlende Editor geht gar nicht. Für Leute, die nur fahren und mit realer Eisenbahn nichts zu tun haben, mag TSW schön und gut sein.

Ich habe aber auf einen würdigen Nachfolger vom TS gehofft und wurde bis jetzt bitter enttäuscht. Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass DTG überhaupt einen Editor bringen möchte bzw Drittanbieter ran lässt. Die Grafik mag auf den ersten Blick toll sein, auf den weiteren Blicken schon nicht mehr. Da ist der fehlende Schatten unter dem Zug besonders negativ auffallend.

Schön wenn manche hier optimistisch sind, was TSW und Rapid Transit angeht, aber ich bin es nicht. Dazu hat DTG schon so oft einen enttäuscht. Der Preis ist das einzig positive an der Sache. Für 18€ geht das in Ordnung.

Für mich bleibt es dabei: Wer auf einen halbwegs guten Eisenbahn-Simulator mit akzeptabler Grafik aus ist, bleibt auch weiterhin mit dem TS gut bedient. Hätte DTG mal lieber diesen weiterentwickelt, anstatt aus der an sich guten UE sowas halb fertiges zu produzieren, wo der Kunde Betatester spielen soll. Aber naja. Jedem das seine. Trotzdem braucht man Kritik nicht verbieten zu wollen. Jeder darf seine Meinung kundtun. Und wenn die überwiegend negativ ausfällt, dann ist das nunmal so.

• @Markus Schöbel

Habe nie die Hoffnung gehabt, dass DTG mit der Unreal aufhört Murks zu fabrizieren, deshalb hält sich meine Enttäuschung auch in Grenzen.
    Nur, geht die Sache schief, dann gibts auch keine guten Strecken von anderen Anbietern.

Naja,
    habe jetzt zwei ausländische Strecken gekauft, die ich nicht gefahren bin *teetrink*
    Jetzt will ich auch ne deutsche Strecke kaufen, die ich nicht fahren werden :ugly:

• Nein, nicht Beta, DTG!
    Auch ich habe immer davor gewarnt vom TSW zuviel zu erwarten. Gerade WEIL die Graphik besser ist und mehr Gimmiks möglich sind war ich mir sicher dass es vom Realismus her eher schlechter wird!
    Denn wenn mehr möglich ist kann man auch mehr falsch machen! Ich möchte nicht derjenige sein der in einer voll animierten Welt jeden kleinen Ablauf der DB nachbilden muss. Und gerade sowas war ja noch nie die Stärke von DTG. Schon bei geringerer Detailtiefe.
    Ich mag den TS. Ich brauche eigentlich keine hyperrealistische Graphik. Schade dass er offenbar ausgelutscht ist.
    Gruß

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!