Die sollten lieber mal den ollen TS auswringen (können ja parallel gerne eine DE TSW Strecke bringen, aber Hoffnung auf den großen Wurf/Durchbruch hab ich noch lange nicht, das wird erst wieder mit dt. Entwicklern laufen, es sei den sie werben die Hand voll Leute ab die damit zumindest ein kleines Geld verdienen können).
Mir fehlen im TS (trotz enorm vielen modernen Sachen die es eben gibt, das ist auch der große Trumpf):
-etliche schöne Strecken, aber auch das Besonderes wie Hafenbahnen/Industrieanlagen, das ganze Verladungszeug ist völlig unausgereitzt, warum sollte das im TSW besser/schneller gehen?
-es fehlt jegliche Epoche IV Strecke (oder früher), ein schweres Versäumnis
-es fehlen praktisch die meisten Dampfloks, natürlich hätten sie Resourcen um solche zu bauen (s. BR 86)
Das ließe sich sicher noch fortsetzten. Ja leider, kaum ist man im TS so richtig angekommen (wer weiß vielleicht hätte man ja doch das System auf 64 bit umstellen können ohne alles völlig neu bauen zu müssen) ist es schon wieder zu Ende. Ich hab den TSW und bin doch einige Stunden auf den zwei Strecken gefahren, die Zukunft kann noch ein bischen warten ...