An einem 30 Minuten Addon - nicht interessiert. Zudem wenn man dann auch wieder 1 zu 1 vom alten System aufs neue transferiert mit den Fehlern.
Was wurde denn bisher 1 zu 1 vom alten System aufs neue transferiert mit den Fehlern?
An einem 30 Minuten Addon - nicht interessiert. Zudem wenn man dann auch wieder 1 zu 1 vom alten System aufs neue transferiert mit den Fehlern.
Was wurde denn bisher 1 zu 1 vom alten System aufs neue transferiert mit den Fehlern?
Wenn man dann .....
Ich habe nicht gesagt, dass man bereits aufs neue transferiert hat. Bitte Wort für Wort lesen und nicht aus dem Kontext was deuten - was nicht da steht.
Doch, das steht da. Du hast dein eigenes Zitat zu früh aufgehört, denn dann folgt „auch wieder“... Das kann man schon falsch verstehen. Ich geb dir aber recht, so eine Kurzstrecke wie die aus UK reizt mich auch nicht sonderlich.
Wollte aber eigentlich was anderes schreiben, der Kollege im Bild hat irgendwas angesteckt, das sieht für mich nicht nach DB aus.
... auch wieder
Spricht aber von etwas wiederholendem... Und da wir uns hier über den TSW unterhalten, müssen sie nach der Aussage ja bereits 1 zu 1 Fehler transferiert haben.
Womöglich ist mir das "auch" einfach nur so dazwischen gerutscht.
Kernaussage 1: Ich mag kein 30 Minuten Addon erwerben.
Kernaussage 2: Wenn man dann womöglich die alte Strecke mit Fehlern, 1 zu 1 einfach aufs neue transferiert.
Nun verständlicher.
Was ich mir gut vorstellen kann, dass sie einzelne Objekte "transferiern" und diese etwas aufbessern. Aber eine ganze Strecke nicht. Letztlich handelt es sich um eine komplett neue Software mit einer neuen Engine. Die werden die Gleise etc. neu verlegn müssen.
Also ich würde da am ehesten an einen Talent 2 denken
Also ich denke, die nächtsten deutschen Strecken sind:
München-Augsburg, Koblenz-Köln, München-Garmisch, Hamburg-Hannover, Hagen-Siegen,Semmering und Seebergbahn mit schwarzer 101
Weil wegen transferieren und so
Für GWE hat DTG ja die alten Railworks/Train Simulator Gebäude als Distant Scenery verwendet, was eigentlich ganz okay war. Weniger toll fand ich, dass sie auch nen Kleinlaster aus Railworks/Train Simulator als Asset verwendet haben. Alles andere ist aber neu.
Hoffentlich wird das nächste TSW DLC in Deutschland spielen, weil nach den USA und Großbritannien ist Deutschland der 3 wichtigste Abnehmermarkt für DTG-Addons.
Frag mich immer warum so viele Mutmaßungen machen müssen, wo man nichts, aber auch gar nichts erkennen kann. Und hinterher ist es keine deutsche Strecke und alle haben sich umsonst gefreut .... Solange nichts bekannt ist, würde ich abwarten. Erst wenn was deutliches zu sehen ist, kann man darüber ausführlich schreiben
Vllt. kommt die Geisliner Steige, Stuttgart - Augsburg oder Karlsruhe Richtung Basel. Bin mir sicher es irgendwo in Süddeutschland ist.
Ohne Editor macht das ohnehin keinen Sinn. Dann fährt man wieder das mitgelieferte ab und geht wieder in den Winterschlaf. Wenigstens ein Szenario Editor muß her sonst ist das völlig uninteressant.
Hoffentlich wird das nächste TSW DLC in Deutschland spielen, weil nach den USA und Großbritannien ist Deutschland der 3 wichtigste Abnehmermarkt für DTG-Addons.
Mich würde es nicht wundern, wenn wir vor den USA stehen würden.
Viele Einwohner, aber kaum Eisenbahninfrastruktur.
Bei RWA scheint mir viel weniger los zu sein als hier.
Vielleicht sind sie ja alle UKTS
wenn man sich die Benutzerzahlen in den Foren von Railworks America und UKTS anschaut und diese mit Rail-Sim.de vergleicht, könnte man wirklich meinen unser Forum ist das größte und die zentrale Kaufkraft lege in Deutschland. Aber ohne konkrete Verkaufszahlen der einzelnen Länder, kann man das nur vermuten.
Es macht auch mit Editor keinen Sinn. Das letzte Update hat noch jede Menge Fehler in den beiden vorhandenen Strecken zurücklassen. (Wer nicht weiß, wovon ich rede, kann sich ja mal im offiziellen Forum umsehen). Dazu eine nervende Überbelichtung der Szenerie und viel zu helle Cabs, nicht behobene Soundfehler und seit dem letzten Update wieder Grafikfehler beim HST (Querstreifen), die ja eigentlich schon mal behoben waren, aber jetzt wieder vorhanden sind.) Nicht genutzte Möglichkeiten wie die Entladestationen bei der englischen Strecke, von der man eine gerade mal in einem Szenario anfahren kann (und nicht einmal im Fahrplanmodus).
Beim FSW gibt es wenigstens regelmäßige Statusberichte und die Ankündigung eines SDK. Vor Kurzem hat man sich da sogar dafür entschuldigt, dass es über zwei Wochen Sendepause gab. Bei der TSW-Truppe gibt es nur Schweigen und hingeworfene Bilder, die zum Spekulieren anheizen sollen.
Dafür gibt es DTG-Stellenanzeigen, die in Richtung VR deuten.Träumer. Zig Projekte in der Timeline, aber nichts läuft richtig. Nur der TS wird als Cashcow ausgewrungen, in dem man den Markt der Drittanbieter leer kauft. Und dann bei Glassdoor sogar Stellenanzeigen für Senior Engine Programmer und Lead Programmer. Da scheint dann doch noch ziemlich das Knowhow zu fehlen. Wird nur blöd, wenn der Finanzinvestor mal nervös werden sollte, der letztes Jahr zig Millionen Pfund gegeben hat. Dann kann es schnell wie bei JustTrains vor ein paar Jahren gehen.
Ich kann jedenfalls derzeit gut auf eine deutsche Strecke verzichten. Das wird der gleiche Murks (Tschuldigung) wie bisher, nur das dann noch die deutschen Sicherungssysteme fehlerhaft sind.
Von mir kriegen die jedenfalls keinen einzigen Cent mehr, bis irgendeine Besserung bei den TSW-Updates eintritt.
Soweit ich sehen kann steht da auf dem Foto 27.7.xx To France
und sieht mir auch eher nach TGV Duplex aus als ICE .
Ich glaube wir müssen uns noch ein wenig gedulden auf das DLC Germany ..
Ich meine auf der Uniform (SNCF) erkennen zu können naja mal abwarten.
Da die Front relativ steil aussieht, gehe ich von einem Nahverkehrszug aus. Eventuell die Br 422...
Ich tippe auf Talent 2