DTG hats schon ein bisschen verraten und (finde ich) indirekt bestätigt
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Zitat von bahnjan
Wo wären wir heute, wenn nicht viele Leute vor uns neugierig gewesen wären.
Man ist nicht imstande, die qualitativen Aspekte der eigenen Eindrücke darzustellen, allerdings hätten wir dann sicher weder Bahnbetrieb noch Atombombe noch Forum.
EDIT: Irgend ein Kollege hat hier irgendetwas nutzloses veröffentlicht, wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. -
noch Atombombe
Auf diese Massenmord Objekte kann die Menschheit gut und gerne verzichten. Es Wäre besser es gäbe sie nicht.
-
@ZM:S Digital NV4D Es gibt da so eine Funktion die nennt sich "Zitieren" .
-
Hä?S-Bahn und Regionalbahnen werden von der DB bedient, nichts mit Abellio. (Die nur einzelne Fahrten ihrer Linien auf diesem Abschnitt bedienen)
Wenn du Halle Saale meinst, Abellio hat fast den ganzen Süden Sachsen Anhalts. Kassel -Sangerhausen - Halle / Saale - Bitterfeld, und wie mir bekannt Leipzig - Naumburg- Erfurt zum Beispiel nur um einige zu nennen. Oder warum hat Abellio in Sangerhausen extra ein neues Betriebswerk gebaut, bestimmt nicht wegen ein paar Verbindungen.
-
-
Dann fahren wir auf Dresden-Leipzig 1,5 Std.
-
Es geht um Halle-Leipzig, wo weiterhin die DB fährt... natürlich die S5 über den Flughafen, ebenso mit schneller Strecke, passt zu DTG mit S-Bahnen sowie ICs..
Frage mich, wie man hier auf Abellio kommt...
-
Da kam man anscheinend drauf weil manche dachten die Mütze von dem Kerle auf dem DTG Bild sieht aus wie eine aus einer Abellio Werbung.
-
Ich wette jetzt auf Hagen - Siegen mit BR101, BR294 und BR442.
Zitat von Torsten FiguraWenn du Halle Saale meinst, Abellio hat fast den ganzen Süden Sachsen Anhalts.
Ich hab vor kurzem irgendwas von der Übernahme des Harz-Elbe-Express und einiger weiterer Linien gelesen.
Die Abellioisierung Sachsen-Anhalts hat begonnen! -
Schaut mal bitte hier: https://www.abellio.de/de/mitt…s/linienuebersicht/linien
Hier stehen alle Linien rund um Halle Leipzig. -
-
wenn man bei dem neuen bild genauer hinschaut kann man im hindergrund schon umrisse von Landschaft und von einem bahnhof erkennen vllcht kann man daraus schon irrgendwelche anzeichen erkennen was es für eine Strecke werden soll P.S ich kann noch nichts erkennen
ganz klar ist wird das ein Talent 2. ist meiner Meinung nach eindeutig zu erkennen!
Strecke um Berlin wäre doch mal nett
-
-
Baden Württemberg wäre nicht schlecht, im TS nur eine für mich schlecht umgesetzte Schwarzwaldbahn von DTG und ein Stück von Mannheim nach Karlsruhe.
-
Baden Württemberg wäre nicht schlecht, im TS nur eine für mich schlecht umgesetzte Schwarzwaldbahn von DTG und ein Stück von Mannheim nach Karlsruhe.
Konstanz Villingen ist wohl nicht in Württemberg?
-
Ganz klar Dortmund - Wanne Eickel mit dem ETA 515. Was anderes kann es doch nicht sein.
Ihr immer mit dem ollen Talent das ist doch eine Krankheit aber kein Zug
-
-
Krankheit
Ich kenne keine Krankheit, die sich so geil anhört.
-
Ich kenne keine Krankheit, die sich so geil anhört.
Die RTL Show Super"Talent" ... ist wirklich eine Krankheit ... Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen wie Züge auszusehen haben ... ich komme noch aus der Zeit mit Lokbespannte Züge, andere trauern den alten VT98 nach wegen den verstellbaren Sitzen ... Denke da hat jeder seine eigene Meinung zu.
-
Hallo BR 292!!
Muss mich entschuldigen, die habe ich vergessen. Liegt wohl daran das ich diese noch nicht habe.
Bleibt nur eins, schnell kaufen denn vorgemerkt hab ich sie schon. Dann kann ich diese nicht mehr vergessen. -
Klar ist es nett wenn Züge schön aussehen aber Ich (und sicher auch viele andere Kollegen hier) sind froh wenn sie von irgendwelchen alten Böcken mit nem Stuhl der gefühlt aus drei Ästen und nem Stein zusammengezimmert wurde auf was moderneres kommen wo man nicht jeden Rückenwirbel spürt. Aber man muss sagen der Talent 2 hat auch seine Tücken, z.B darf man nirgendwo zu schnell hinfassen oder sich zu sehr auf dem Stuhl bewegen sonst kriegt man immer nen elektrischen Schlag.
-
Klar ist es nett wenn Züge schön aussehen aber Ich (und sicher auch viele andere Kollegen hier) sind froh wenn sie von irgendwelchen alten Böcken mit nem Stuhl der gefühlt aus drei Ästen und nem Stein zusammengezimmert wurde auf was moderneres kommen wo man nicht jeden Rückenwirbel spürt.
Klar fährt man als Lokführer auf Moderne Triebwagen und Triebfahrzeuge lieber, es geht doch viel mehr um schöne Erinnerungen und das man eben die Fahrzeuge heute nicht mehr fahren kann. Deswegen holt man sich als "TF" doch eher alte Fahrzeuge, als neuere die man noch fahren kann ... Und auf dem PC Stuhl sitzt man ja nicht wirklich wie auf nen Drehschemel
-