Ich bin mal so frech und platze in die Männerrunde ein und frage mal gaaanz dreist...
Was macht ihr schon wieder?
Ich bin mal so frech und platze in die Männerrunde ein und frage mal gaaanz dreist...
Sofitel Dom Deutsch von Inen Hofen-Tonschun-Weih.
Hm ...
Das sind geheime Codes der Sprenggläubigen.
Wie? Was? Jetzt sind die Terroristen hier auch unterwegs !? Da hat der Geheimdienst also doch versagt .
Das wozu der Thread von den Mods extra angelegt wurde: Trollen
Ist vielleicht besser, wenn ich mich jetzt auch trolle, sonst bekomme ich von unseren Admins noch eine auf die Mütze
Und ich werde hier von den Moderatoren wegen. "Spam" und "Trollen" verwarnt...
Das Thema ist für mich erledigt. Egal was ich hier schreibe man wird mich weiter als Troll betiteln und beleidigen, alles natürlich unter den Augen der Moderator...
Einige sind hier wohl gleicher als andere.
Ich möchte trotzdem weiterhin hier schreiben, nun weiß ich ja das abweichende Meinungen hier auf aggression stoßen.
Wieso Aggression? Wir lachen doch alle!
Ich möchte trotzdem weiterhin hier schreiben, nun weiß ich ja das abweichende Meinungen hier auf aggression stoßen.
Das Einzige was hier auf berechtigte Aggression stößt, sind Lügen und Behauptungen, die auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht konkret belegt werden. Da sollte man sich mal an die eigene Nase fassen, bevor plötzlich andere schuld sind .
Wenn du in deinem Leben keine Diskussionskultur entwickelt hast und mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, bist du in einem Forum eben falsch gelandet...
Ja klar, ihr könnt hier ja auch auf den Putz hauen wie ihr wollt.
Ich dagegen, egal was ich hier schreibe wird als "Trollen" verwarnt.
Lässt sich natürlich leicht sagen ihr habt ja die Unterstützung der Moderator und könnt schreiben was ihr wollt.
Wohingegen "PTP ist genauso realistisch wie der DTG TS" als "Trollen" gilt und verwarnt wird....
Der Unterschied ist ganz einfach:
@derzug Damit ich das richtig verstehe - du hast andauernd in diesem Thread geschrieben, wie scheiße und schlecht der DTG TrainSim sei. Ohne Begründung. Und du hast das wiederholt. In so ziemlich jedem Beitrag. Auch wieder, ohne Begründung. Also was ist das, wenn ich das gleiche immer und immer und immer und immer und immer wieder schreibe? Spam. Und was ist es, wenn ich das immer und immer und immer und immer ohne irgendeinen Hauch von Beweis schreibe? Spam, gemischt mit Trollerei, weil du nicht sachlich argumentieren kannst, und mit deinen Beiträgen weiterhin anstichelst. Wir haben dir mehr als genug Chancen gegeben, dich sachlich darauf antworten zu lassen - du hast sie nicht genutzt, sondern du hast immer so weiter gemacht. Und jetzt beschwerst du dich darüber, dass du verwarnt wurdest, was völlig legitim war - okay.
Darfst gerne zu uns rueber kommen ins Trainzdepot, dort biste mit PTP2/2010 gut aufgehoben.
gruss Blacktiger
Но теперь это хорошо
Danke @Blacktiger ist das Forum denn noch aktiv ? seit monaten kein beitrag mehr...
Nein, das habe ich so nie geschrieben.
Außerdem, wieso sollte ich meine Meinung dass PTP2 genauso realistisch wie der DTG TS ist was das Fahrverhalten und die Signalisierung angeht denn belegen ?
Und warum ?
Könnt ihr meine Meinung nicht akzeptieren ohne mich deswegen zu beleidigen ?
Wieso du das belegen sollst? Ja damit wir sehen wo du meinst das der PTP "besser" ist als der TS.
Danke @Blacktiger ist das Forum denn noch aktiv ? seit monaten kein beitrag mehr...
Kein Wunder
Kein Wunder
Bei dem Realismus haben die halt keine Zeit mehr für Foren, da wird durchgefahren!
TrainZDepot
Früher war das ein ganz gutes Forum für alle TrainZer und PTPler (ist alles TrainZ).
Heute scheint es dort etwas ruhiger zuzugehen. Das Auran Forum ist ja dagegen eigentlich im deutschen Forumbereich schon;..sagen wir mal "nah am Tod."
Man könnte auch meinen Auran hätte den Zug verpasst.
Also wenn die Auran-Train Simulatoren auch nur ansatzweise so gut wären, wie ein User es uns hier glauben machen möchte, würde ich wohl noch heute gemütlich in Trainz 12 herumfahren und meine Strecke weiterbauen und hätte auch nie die Fahrphysik eigenartig gefunden oder die Grafik und die Effekte altbacken.
Ich habe in Trainz immer nur Strecke gebaut und bin seltenst gefahren, weil letzteres einfach kein Spaß gemacht hat. Es fühlte sich nicht real an, sondern wie eine Modelleisenbahn. Und das zieht sich eig. durch den ganzen "Simulator".
Wenn ich im TS in meiner vR-Lok fahre, dann freue ich mich über das tolle Gefühl, eine echte Lok virtuell zu steuern.