ja glaub ich auch
[Christrains] NS ICRm Wagons + BR 186
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
-
Wie macht man denn das Fenster auf ?
-
@Baureihe 218, genauso wie im Auto...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Eine 186 brauch ich ganz dringend, fährt diese doch bei uns überall herum. Nur leider zum Release keine PZB/LZB, also wieder nix. So wird die von mir leider nicht gekauft.
Dabei sehen alle anderen Funktionen schon sehr vielversprechend aus. -
Beeindruckend ist, das die Displays sich bedienen lassen. Wenn man das ganze noch beim FLIRT in einem späterem Update nachbessern könnte, wäre das echt spitze!
-
Die Funktionen der MFD sind aber stark eingeschränkt, dies hat er im Video ausdrücklich gesagt. Links kann man nur die AFB an / abschalten und mittig nur das System wechseln! Was willste damit also im Flirt 3?
Das mehr möglich ist kann man ja bei RSSLO sehen, allerdings ist es dort schon wieder so viel das es den Leuten auch nicht gefällt, siehe ER20 & BR193, beide Fz. werden hier in guten Szenarien galant ignoriert...
-
Hat die 186 wirklich Touchscreens? Wird nicht die Eingabe über die Folientaster vollzogen?
-
Hat die 186 wirklich Touchscreens? Wird nicht die Eingabe über die Folientaster vollzogen?
Yes. The screens can be touched or operated with the buttons on the outside of the screen. It was a lot easier for me to make it a touch screen than to try to make the outside buttons work.
Now I know HOW to make the touchscreen work - even though it is very complex - I can add more functions later if I want to. For now I just want to get the v1.0 completed so people can start to ride with it which is another reason I have limited the amount of touch screen functions. -
-
Mabye ask RSSLO. They make very much touch screen things.
-
Das mehr möglich ist kann man ja bei RSSLO sehen, allerdings ist es dort schon wieder so viel das es den Leuten auch nicht gefällt, siehe ER20 & BR193, beide Fz. werden hier in guten Szenarien galant ignoriert...
-
Oh! Oops nicht gelesen sorry...
-
Auch RWA hat ja bei der 1116 gezeigt was man mit dem Touchsceen alles machen könnte .....
-
Ich hoffe ja auf eine Deutsche Version den die 186 LOKOMOTION währe echt ein Traum !
-
-
Wie bereits gesagt kommt eine Deutsche Version vielleicht später. Wenn PZB/LZB drinne ist wäre es ja nur eine Sache von repainten
-
Ohne PZB/LZB ist es natürlich nicht so toll wie es sein könnte, aber allein wegen der Qualität und da das die einzige Lok mit der Steuerung im TS sein wird, gilt es für mich als Pflichtkauf. Und mit Repaints wie Railpool und Lomo kann das ja nur gut werden.
-
Wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind, hätte ich gerne eine BLS Cargo Re 486 "Gli Alpinisti".
Einmal zum mitnehmen, bitte.@Topic
Die 186 macht schon einen guten Eindruck. Weiter so @ChrisTrains. -
Wieso muss da jetzt eigentlich umbedingt eine PZB und LZB rein? Chris baut die Lok in erster Linie als NS Version, und nicht als Lokomotion, DB oder sonst einer die die PZB benötigen würde. vR hat bei der 189 auch „nur“ PZB/LZB eingebaut, und keine Niederländische, schweizerische, etc. Zugsicherung. Ist auch nicht schlimm, weil sie sich für die DB Variante entschieden haben, wieso aber wird hier jetzt in jedem 2. Post gefordert dass Chris da umbedingt eine PZB/LZB einbauen muss?
-
Damit wir eine gescheite Variante für Deutschland/Österreich bekommen?
-