RWA RailJet Advance seit dem Update.
Ansonsten gefällt mir der 4010 von RSSLO auch recht gut
Bester Train Simulator Zug
-
-
Br 642 von Rsslo gefällt mir auch sehr gut mit dem soundupdate
-
Gute Frage. Bei mir vR 189, vR 111, vR 112 und flirt 3.
-
1/ MKS Class 460
2/ Influenzo BR 145
3/ vR BR 101
4/ AP Class 90
5/ ChrisTrain Flirt 3 -
- Class 205 von AP
- vR BR 189
- BR 420
- Class 460 MKS
- Class 43 EP von AP
-
-
Rwa Railjet und 1144 ansonsten ist der Cityjet undd der 8073 auch nicht schlecht!
-
Schwarze 101.
-
Good joke
-
-
Die Silberne 101 ist auch nicht schlecht.
vR hat super Fahrzeuge genauso wie RSSLO, ChrisTrains und Railtraction die 628 und 218. Ist zwar alt aber immer noch gut.
Kommt halt immer drauf an was du gerne fährst. -
-
Das ist eine gute Frage Habe tatsächlich etwas nachgedacht und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:
1. BR 103 Expert-Line von virtualRailroads
2. BR 110 Bügelfalte + Bnrbdzf 480.1 von virtualRailroads mit Soundupdate von @linusf (hab ich noch gar nicht, kommt aber noch )
3. BR 120 verkehrsrot + Bpmbdzf Expert-Line von virtualRailroads
4. BR 111 Regio Expert-Line von virtualRailroads (der Karlsruher braucht nur ein Soundupdate)
5. BR 420 von Infulenzo (nur ganz knapp geschafft, weil eben sehr alt - benötigt dringend ein großes Update)Habe echt lange überlegen müssen, aber so dürfte es passen. Für alle vR-Loks gilt übrigens: Nur mit Cabview-Update
-
Grundsätzlich ist vR super.
Die BR101 hat es mir angetan
-
-BR 243 + 132 von VR
-101 und 145 von VR
-Regio Shuttle von Chris Trains
-Rollmaterial von 3D Zug
-Die Br155 von DTG
-18er -
Schon interessant, was hier beim Publikum so gut ankommt : meist modernes deutsches Rollmaterial und keine einzige Dampflok, obwohl Dampfer bei Museumsfahrten, bei Trainspottern usw. immer die Publikumslieblinge sind.
Ich schaue gerne über den Kanal und stelle fest, dass die Auswahl an guten Loks dort wesentlich größer ist auch Dank Armstrong Powerhouse und SteamSoundSupreme. Bei den Dampfern kann ich mich nicht so leicht entscheiden, vermutlich ein Modell von Victory Works. Dann natürlich den alten Dieseltriebwagen von AP Class 205 und wenn es was moderneres sein muss einer der HST mit AP-Ausstattung oder der neue Gatwick Express Class 460 von MKS. Beim deutschen Rollmaterial fällt mir vor allem die 03 von vR ein, kommt aber leider selten in Einsatz.
Wenn man den britischen Teil des TS nicht kennt, kann man den TS eigentlich nicht so richtig beurteilen. Wo gibt es sonst die Möglichkeiten dass während der Fahrt die Scheibe anläuft, unterwegs Mücken auf die Frontscheiben klatschen, man die Regentropfen auf der Frontscheiben nicht nur sieht, sondern auch hört usw. usf.....? (Ähnlich verhält es sich bei den Strecken, aber das ist hier ja nicht gefragt)
-
Meine Favoriten sind die vR 103 TEE und der RWA Railjet.
@eisenbahn122015 dazu müsste sich erstmal beim 407 was tun...da hört man ja leider gar nichts...
-
-
die Dr v60 ist sehr gut
-
Ich glaube nicht dass viele die haben...
-
die Dr v60 ist sehr gut
Wo kann ich die erwerben?
-
Die 101 von VR ist mein Favorit.
Im englischen Raum die Class 40 von AP.Grüße aus Potsdam
Jan
-
-