Hi ich wollte mal von euch wissen welcher von euch aus der warscheinlich beste Zug im TS ist Ich finde ja den Christrains RS 1 nicht schlecht
Bester Train Simulator Zug
-
-
Ich als "Langstrecken-Rennfahrer" bevorzuge die VR-EL 101.
Gerne die Lok, Abends aber auch mal den Steuerwagen (Etwas leiser im Sound)Dementsprechend halt viel auf BLN-Leipzig und HH-Hannover unterwegs.
-
Finde ich auch sehr schön auch Steuerwagen
-
Dies ist ja immer individuell und eine Einzelfallbetrachtung, oder nicht?
Ich bin sehr gerne mit der 155 (DTG) sowie der 181 (VR) unterwegs und drehe (wenn die Zeit es zulässt) mal einige kleine Runden
-
Mein Lieblings-Zug im TS ist der RWA Railjet Advanced. Der Zug hat sehr gute Fahreigenschaften und der Sound ist auch sehr gut. Der Railjet verkehrt auf den meisten bis jetzt erhältlichen österreichischen Strecken. Des Weiteren werden auch 5 Werbe Railjets mitgeliefert.
Die Taurus Lok hat auch ein enorm großes Einsatzgebiet, mit allen österreichischen, deutschen und österreichischen Strecken. Es werden so viele Repaints, wie bei bis jetzt keinem anderen Addon mitgeliefert und die Qualität leidet darunter keinesfalls. -
-
Die 101 EL von ist schon klasse. Ansonsten mag ich auch die 112 sehr gerne.
-
Ich fahre am liebsten mit den Einheitsloks von vR, wobei mir davon die E10 Bügelfalte am besten gefällt.
-
Als Dampflokfan ist mein absoluter "Lieblingszug"/-Lok im TS wohl die Victory Works USATC S160!
Erst mal ist diese als amerikanische Kriegslok so gut wie überall einsetzbar und außerdem ist sie einfach nur grandios umgesetzt!
Wenn sich jemand neu ans Thema Dampflok wagen will und vorerst nur eine Lok kaufen möchte, kann ich die S160 nur wärmstens empfehlen! Über 10 verschiedene Varianten verschiedener Länder, wagenmaterial und tolle Szenarien!
Und der Sound von Haus aus von Steam Sound Supreme, da dreht man die Boxen auch gerne mal etwas lauter!
-
Ganz klar die 140 und die 110 von vR. Im Bereich der Steuerwagen der WiKo.
-
Ich mit dem E T 420 oder 423, leider noch DTG aber ich schaff mir irgendwann den Zug von RWA an.
-
-
Mir gefällt APs Class 90 sehr! Ich muss echt mal öfter damit fahren
-
Von den Loks her auf jeden Fall die 112 von vR. Die 101 und 110 mit IC-Stw/Wittenberger sind auch super
Würde mir auf jeden Fall nen anständigen ET 425 wünschen. Ich glaube damit würde dann nur noch gefahren
-
Also bei mir ist der Lieblingszug im Bereich E ganz klar der ICE 3 403/6, weil ich ihn einfach superschön, schnell, elegant und beeindruckend finde.
Im Bereich D ganz klar die amerik. GE ES44AC, da sie einfach beeindruckende Größen bietet und sie mein absolutes Lieblingshorn hat ...
Im Bereich Dampf schwanke ich zwischen 52 und 50, da universell einsetzbar und auch sehr imposante Viecher...
-
Also bei mir ist der Lieblingszug im Bereich E ganz klar der ICE 3 403/6
Aber auch die DTG Version im TS?
-
Habe nicht die "eine" Lieblingslok ... für mich ist es eher wichtig das die gutes Fahrgefühl haben, was zumindest nahe ans reale ankommt. Dazu zählen für mich bisher Chris Trains und vR Lokomotiven. Ich fahre gerne alles ab Ende Epoche III. (>1969)
-
-
-
Ich bin derzeit am liebsten mit dem 628.4 sowie dem 628.2 von RailTraction auf der Strecke von Koblenz nach Trier unterwegs.
Dank dem Soundupdate von @linusf ist der Sound deutlich realer am Vorbild. Die passenden Repaint's von @ice gibt es ja im Downloadbereich eines anderen Forums.
Ebenso gerne fahre ich mit dem Wittenberger Steuerwagen sowie der 110 BF von virtualRailroads durch die malerische Landschaft von Villingen nach Konstanz.
Auch hier ist das Soundupdate von @linusf ein Ohrenschmaus, sowohl bei geöffnetem als auch geschlossenen Fenster. Ich hoffe das der Karlsruher Kopf auch noch in den Genuss dieses Updates kommt.
Liebe Grüße, Marcel.
-
Ganz klar der Railjet
-
Für mich ist der beste Zug der Talent 2 (BR442), mit Soundupdate von Morphi, ein klasse Zug.
Schön als RB von München nach Garmisch-Partenkirchen
-
Ist hier kein zweiter, bei dem das immer wechselt?
-