@FabiCrafter2509 Siehst du irgendeine Reaktion des Erstellers auf die selbe Frage vom 27. August? Lasst doch die Leute einfach mal machen, die melden sich schon wenn es Neuigkeiten gibt...
Rosenheim - Kufstein (Kbs 950)
-
- in Entwicklung
- CMD.Cornflakes
-
-
@FabiCrafter2509
Du solltest wissen, dass solche Fragen unerwünscht sind.
Den Grund kennst du!!*Edit: (Mobil) Beitrag von Matthias auf der dritten Seite überlesen.
-
@FabiCrafter2509 Siehst du irgendeine Reaktion des Erstellers auf die selbe Frage vom 27. August? Lasst doch die Leute einfach mal machen, die melden sich schon wenn es Neuigkeiten gibt...
Ok entschuldigung Dachte halt das Projekt ist tot
-
Diese ganzen aggresiven Komentare hier von manchen Leuten ist ja nicht mehr schön bzw lustig.kann man das nicht in einem angemessenen Ton sagen und nur blöde komentare von sich geben wahnsinn.langsam ist das echt nicht mehr schön musste jetzt mal gesagt werden.
-
Ja. Ist richtig gemein. Logisch denkne ist echt zu viel verlangt!
-
-
Das Projekt ist nicht tot.....
Es hat einfach in letzter Zeit mir sehr an Zeit für den TS gemangelt, das letzte mal hab ich am 1 November den TS offen gehabt.
Arbeit und Privates geht eben vor.
Zu zeigen gibt's im Moment nichts. Ich arbeite daran Raublingen auszugestellt sowie den kompletten Bahnhof in Blender zu modellieren, das dauert eben etwas. Ansonsten im ersten Post einfach das Video anschauen. Das zeigt nah zu komplett den aktuellen Stand.Wenn es was gibt was sich zu zeigen lohnt werde ich mich schon melden
-
-
I just would like to say i’m sorry i asked about this the 27th of august. It wont happen again. Ever.
-
Langsam geht es wieder etwas vorran.
-
Sieht klasse aus
-
-
Ganz tolle Fotos, immer alles mit der Ruhe.
Gut Ding will weile haben
-
@CMD.Cornflakes sieht sehr super aus freu mich schon auf die Strecke ☺️
-
Wow! Ich muss echt sagen, dass dir Pfraundorf und der Abschnitt beim Heinzel in Raubling sehr gut gelungen sind.
Mach weiter so! -
@CMD.Cornflakes Schöne Strecke.. Mach weiter so!
-
Bin mal auf die Systemwechselstelle Kufstein gespannt ich liebe sowas.
-
-
Super dann könnte man von Augsburg bis zum Brenner fahren
-
-
Yes Munich - Garmisch - Innsbruck - Brenner
-
Nach Ewigkeiten mal wieder ein kleines Lebenszeichen
-
Sieht aus wie die Bahnhofseinfahrt von Raubling (Blickrichtung Rosenheim/Pfraundorf). Echt gut gelungen, well done
-