Guten Morgen liebes Forum,
seit geraumer Zeit bastle ich an der Strecke Berlin - Leipzig.
Dort werden die alten KS Signale gegen die neuen getauscht. Läuft soweit ganz gut.
Jetzt hatte ich eine nette Konversation mit @bahnjan über Email und dort erlaubte er mir, wenn es den fertig mit dem Umbau ist, diese dann zu Veröffentlichen.
Dazu gleich mehr.
Die Signale stehen mittlerweile von Leipzig bis Luckenwalde. Die wurden 1 zu 1 getauscht. So wie die alten gestanden haben mit Zusatzanzeiger, so wurden die neuen auch hingestellt Mit Zusatzanzeiger.
Die ersten Fahrten verliefen sehr gut, ohne Probleme. Mit der vR 101 im schnellen Spiel lag der RAM bei ca. 2,1 GB. Gut es ist jetzt noch nicht alles getauscht, aber den Wert für diese Strecke finde ich soweit Ok.
Bei manchen Signalen wurde das Zs6 weggelassen. Das hat mit Faulheit nix zu tun. Ich wollte halt nicht zu viel verbauen. Deswegen, wo es machbar ist, wird das Zs6 dann über den Zs3 Anzeiger angezeigt.
Wenn ich dann mal fertig bin, muss man halt noch erst Testen ob alles so funktioniert wie es soll. Dazu brauch ich dann 2 oder 3 Beta Tester. Aber bis dahin vergehen noch ein paar Tage. Habe mir Vorgenommen bis Sonntag soweit fertig zu sein, damit man zum Beta Test übergehen kann.
Das ganze wird dann über http://www.virtualtracks.net/ veröffentlicht.
Mein Dank geht natürlich an @bahnjan für die Unterstützung und Erlaubnis.
Wie es mit dem Baufortschritt weitergeht, halte ich euch hier auf dem laufenden.
So, jetzt lass ich mal Bilder sprechen statt Worte.