Wow, Dein Herbst sieht echt gut aus!
DTG München-Garmisch Upgrade V3
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Guten Abend, das Update München-Garmisch Deluxe ist fertig und kann heruntergeladen werden. Viel Geduld bei der Installation und viel Spaß dann beim Fahren.
Download: http://rail-sim.de/forum/wsif/…%BCnchen-Garmisch-Deluxe/
-
Wäre ja alles schön und gut, wenn man diese World Landscapes, also den 2. Punkt noch herunter laden könnte.
EDIT: Readme lesen soll helfen, der Post kann gelöscht werden
-
Hätte eine Frage, wie kann man die Aufgaben von der Bestehenden Strecke auf der neuen Strecke spielen?
-
Die Readme lesen kannst du aber, oder?
"Szenarien können aus der ehemaligen Strecke auch in die geklonte Strecke verschoben werden."
Und jetzt denk mal ganz scharf nach, was du in den neuen Routes-Ordner verschieben musst...
-
-
Hab aber habe es anscheinend überlesen. Jetzt ist man schon so weit das man nicht mal mehr was fragen darf
-
Richtig. Betonung liegt aber auf VERSCHIEBEN. Deswegen wurde das auch kursiv geschrieben. Weil kopieren darf man es nicht, da sonst der TS durcheinander kommt.
-
Hat noch jemand das Problem, dass die Weichen eine fehlerhafte Textur haben?
Z.b. Km 27,4 Missing Texture, Km 28,2 usw...
Alles andere ist in Ordnung. Wahnsinn was aus der Strecke rausgeholt wurde!
Danke für das Update!
Marcel
-
@oebb_fan Eine Readme ist da, um gründlich gelesen zu werden, das mal nur so nebenbei. Hat @Markus Schöbel auch gefühlt hunderttausendmal erwähnt.
-
"Hab es überlesen" ist doch mittlerweile ne 08/15 ausrede.
-
-
@Marcel Kühne während dem Beta Test ist uns keine Missing Texture aufgefallen. Hast du vielleicht einen Screenshot davon?
-
Danke für das großartige Update Leider stehe ich im Moment auf dem Schlauch. Ich habe die Readme 1:1 befolgt, doch es wird die Strecke nicht in Railworks angezeigt.
Was muss ich ändern bzw. was habe ich falsch gemacht?
Danke für eure Hilfe -
Ich vermute, @Marcel Kühne hat nur die vR Tracks installiert, aber vorher nicht die DBTracks. Dann fehlt ihm die Weichentextur.
Die Strecke wird im TS momentan nur unter Freies Spiel oder im Editor angezeigt. Solange bis die ersten Szenarien kommen bzw dafür umgeschrieben werden.
-
@florianhuegle solche Fragen sind fast unmöglich zu beantworten. Wenn du alles befolgt hast müsste es funktionieren. Woher sollen wir wissen was genau du falsch gemacht hast?
-
Vielen Dank für dieses Upgrade!
Es ist super geworden, Szenarios für die alte Strecke funktionieren auch sehr gut auf dieser Neuen. -
-
Vielen Dank für diese "neue" Strecke. Ich bin Sie eben mal abgefahren, für mich alles Tip-Top. Wird mich nun mal mit dem verschieben und anpassen der Szenarios beschäftigen.
Großen Dank nochmal !! -
-
Verschiebe ein Szenario in den Routes Ordner der neuen Strecke,dann wird sie auch in Railworks Standard angezeigt
-
Der Knoten hat sich gelöst - Mein Fehler war, dass ich nicht zu dem "normalen" Szenario-Ordner auch die .ap - Szenario-Ordner verschoben habe. Danke für eure Mithilfe !
-
alles ist gut. Danke für die Deluxe-Version.
-