Bei mir auch alles Ok mit der Tastatur ohne irgendetwas noch machen zu müssen!
Aber wie schon erwähnt, keine Abgase leider.
Gruß
Rene´
Bei mir auch alles Ok mit der Tastatur ohne irgendetwas noch machen zu müssen!
Aber wie schon erwähnt, keine Abgase leider.
Gruß
Rene´
Dufte, dann kann ich ja jetzt nochmal probieren nicht mit dem HST durch Reading durch zu rutschen.
Liegt es eigentlich an mir - oder hat noch jemand anders das Problem, dass alles viel zu hell ist?
Selbst bei düsterem Himmel (100% Bewölkung) ist es im Cab irre hell, beim Einschalten des Cablichts gibt es zwar einen winzigen Unterschied, aber das ist kaum der Rede Wert. Irgendwelche Schatteneffekte beim Durchfahren einer Unterführung auch nicht...
Ist auch bei mir so.
Die CABs sind tagsüber zu hell. Von aussen sieht das grausam aus.
Bei110er vR Loks sind die CABs auch so komisch hell gestaltet beim betrachten von aussen.
So hell kann man in keine Lok schauen.Ausser Abends im CAB Licht.
Vermutlich hat es noch keiner den Herrschaften bei DTG mitgeteilt.
Zu hell sind die CABs selbst nicht allen anschein nach. Da stimmt nur irgendwie was nciht mit dem Licht. Die Umgebung scheint keinen Einfluss auf die Helligkeit im Cab zu haben, und du hast dann irgendwie immer die volle Leuchtstärke des Himmels da drin.
@Gainmaster Mit dem Sound der Class 66 hast du recht aber beim HST ist der Sound komplett anders als in dem von dir verlinkten Video, im TSW ist die Version mit MTU Motor umgesetzt das bei dir im Video ist die Valenta Version.
Hier mal das Armstorng Video zum MTU Pack, man hört er ist deutlich leiser.
Da stimmt nur irgendwie was nciht mit dem Licht. Die Umgebung scheint keinen Einfluss auf die Helligkeit im Cab zu haben, und du hast dann irgendwie immer die volle Leuchtstärke des Himmels da drin.
Mir ist schon beim ersten Betrachten der Game Play Videos in den Sinn gekommen, dass man seitens DTG wahrscheinlich gewisse Schattenbildungsmechanism absichtlich weggelassen hat um Frames zu sparen (da ja die ganze Zeit wegen der Framerate gemeckert wurde). Nun denn, ich hoffe man macht sich die Mühe das Spiel ordentlich zu optimieren und fügt die Schattenfeatures dann in Updates fortlaufend hinzu...
Überhaupt scheint dieses Spiel unter ''der Last'' von ordentlicher Fahrphysik, Sounds, Reflexionen, Schatten etc. bei DTGs HQ wohl so dermassen schlecht gelaufen zu sein, dass sie diese Features beim Release schlicht und einfach weggelassen haben. Aber ja, ich hoffe stark, dass sich das noch verbessern wird...
@Jodler Trotzdem fehlt mit beim HST jeglicher Sound für das Hochfahren der Motoren. Im Leerlauf hört man den Motor etwas, sobald man fährt nur noch ein undefinierbares Rauschen (da kommt der Motor bei AP viel besser rüber). Da man direkt vor dem Motor sitzt glaube ich kaum, dass wenn der auf voller Leistung läuft absolut nichts mehr davon hört. Genau so mit der Class 66. Da ist der Leerlauf gut getroffen, sonst fehlt aber jegliches Fahrgeschäusch. Von der Cl. 166 will ich gar nicht anfangen. Auch wenn die Motoren dort Unterflur etwas weiter hinten angeordnet sind glaube ich kaum, dass es im Cab absolut still ist.
Das finde ich auch, es fehlt einfach das was nen Diesel ausmacht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen das der MTU im Vergleich zum Valenta deutlich leiser ist
Bei mir nach dem Update, funktioniert motion blur (mit CTRL+F2 abzuschalten) noch immer nicht! Der Punktestand mit CTRL+6 abschalten und die Bremse vom Class 43 funktionieren jetzt! Eine Neuinstallation hat nichts gebracht!
Das hier hast du gesehen und ganz genau durchgelesen?
Train Sim World: Great Western Express - jetzt erhältlich!
Wen ja?
Bringt das auch nix bezüglich CTRL+F2?
nach dem update macht es richtig spaß mit der Class 43 rumzufahren. Nur in einem Szenario habe ich immernoch einen Fehler. Im Szenario "Christmas Closure" funktioniert nach dem Cab wechsel die Bremse nicht. Hat das noch jemand?
Ich schaffe nie die Fahrzeiten - meist 5min zu spät, Aber wenn ich die Beispiele anschau da kommen die Züge pünktlich. Liegt das eventuell an meiner FPS Zahl? Die liegt bei 12 - 14!
Das hier hast du gesehen und ganz genau durchgelesen?
Train Sim World: Great Western Express - jetzt erhältlich!
Wen ja?
Bringt das auch nix bezüglich CTRL+F2?
Genau gelesen, gemacht, leider ohne Erfolg!
@1999Werdna
Gute Fahrphysik ist doch vorhanden?
Und ist aber auch irgendwie klar das man grafisch hier und da durchaus was einsparen muss, der Großteil der Leute hat eben keine 1080 und 1080Ti zuhause im Rechner. Und selbst eine 1080Ti kann in der UE4 sehr schnell an ihre grenze kommen.
Ich schaffe nie die Fahrzeiten - meist 5min zu spät
Fahrzeitenprobleme habe ich bisher nicht gehabt.
Natürlich fährt jeder anders.
Da muss man schon etwas mutig sein beim fahren und bremsen, und es kommt auch darauf an, wie schnell man die Türen freigibt und wieder schließt und den Zug in Bewegung bekommt.
Gibt jetzt ein eigenes Dovetail Forum für den TSW
Ja, ich habe da schon mal ein paar Dinge bei ''Feedback'' hinterlassen...
Very well for the forum dedicated.TSW goes fast in every direction.