Kleiner gab es die Bilder nicht?
4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
-
- in Entwicklung
- Heinz14
-
-
Wird beim IC2 auch eine passende BR 146 oder BR 147 mitgeliefert?
-
Nein
-
@steamtrain25 Wer sagt das? Es heisst nur das man noch keine Infos dazu veröffentlichen möchte, aber nicht das nur ein paar Dostos ohne Lok kommen!
-
Ich hatte es so verstanden, das sie keine Lok mitliefern, dafür jedoch dann den Regio-Twindexx bringen.
-
-
-
Haben ja fast noch besseres Aufnahmeequipment als die kleinen 12-jährigen möchtegern YouTuber.
Also ich kann Open Broadcaster Studio empfehlen. Ist kostenlos und besser als dieses bandicam.Aber zum Inhalt: Naja, sieht so aus wie erwartet. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.
-
200 Km/h mit dem IC2? Das muss ja ne Sonderanfertigung sein, die die da testen
-
Naja, mit qualitativ, hochwertigem Rollmaterial, wie die Black Kuju 101 (siehe Bild in #319) hinten dran, geht alles .
-
Haben ja fast noch besseres Aufnahmeequipment als die kleinen 12-jährigen möchtegern YouTuber.
Also ich kann Open Broadcaster Studio empfehlen. Ist kostenlos und besser als dieses bandicam.Aber zum Inhalt: Naja, sieht so aus wie erwartet. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.
it is just a fast test from a beta round test, and Facebook compressed the video even more.
yes this why we call it Beta, lzb can handle 200 plus kmh, and if they build than better to get direct everything oke and tested, no sense to do it again and again for other trains because we never tested faster than 160kmh, no sense just waste of time to do things double. The lzb system is build so it even can go i an ice 3 or 4 etc , it can make diff brake curves , diff speeds.
-
-
it is just a fast test from a beta round test, and Facebook compressed the video even more.
It's not the quality, it's the text at the top. It just makes you look very unprofessional. I hope you can use OBS in the future.
But all in all I wish you much luck with the development!
-
Twindexx Vario, Flirt 1 und Twindexx IC2 - Ich bin auf alle drei Produkte sehr gespannt.
Mir persönlich gefällt der Twindexx IC2 sehr und ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
-
Ich freue mich schon auf den Flirt 1
-
@Amisia, wenn ich deinen Text falsch verstehe, dass der IC2 nach Konstanz noch Zukunftsmusik ist, muss ich dich enttäuschen. Der IC 2 fährt von Stuttgart planmäßig bis nach Konstanz und zurück. Mit dem Steuerwagen richtung Bodensee, und mit der Lok richtung Talkessel.
Was mich noch interessiert ist, ob der liebe Remon den Zugverband 4-Teilig liefert oder doch 5-Teilig? Der IC2 ist eben 5-Teilig und auf Bildern waren immer nur 4 zu sehen.
Marcel
-
Moin,
ich hoffe nicht, dass es hier als Nietenzählerei gewertet wird, aber das Ebula ist mit dem MTD vertauscht. Ansonsten bin ich bis her hin und weg von diesem Projekt!
Mal sehen, ob dieser Dosto mit dem Original mithalten kann.
Liebe Grüße
-
-
Das muss ja ne Sonderanfertigung sein, die die da testen
Vielleicht ist es ja schon ein Twindexx Express.................von dem wir noch nicht wussten, das RT den mit liefert
https://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Twindexx -
Twindexx Express ist jedoch kein Lokbespannter Zug, sondern ein Triebzug der SBB:
-
Es gibt mal wieder ein neues Bild.
-
... Und richtiges EBuLa
-
-