[DTG] Wutachtalbahn
-
- erhältlich
- fabrizio520
-
-
-
Das bearbeitete Releasebild hat was, das gefällt mir. Leider sieht die Strecke aber so nicht aus, bzw die Grafik hat man so nicht. Ansonsten immerhin "nur" 20€ - für alle, die die 86er noch nicht hatten, auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ich zögere noch mit dem Kauf, weil ich da sehr viel Arbeit vor mir sehe, die ich nicht lassen könnte mir aufzubürden.
-
@Markus Schöbel Wir brauchen dich! Und wenn du was machst, kannst du vielleicht die Schienenbus Gleise nutzen? ich glaube die passen hier viel besser hin als die DB Tracks.
Ich werde zuschlagen, da ich drustig auf neue Strecken bin und man die kommende 650 gut einsetzen kann.
-
Hm...20€ is schon viel. Allerdings hab ich weder die 86, noch die Donnerbüchse.
Hoffentlich macht bald jemand ein let's play, damit mir die Entscheidung leichter fällt. -
-
Oh ja, 20€ für eine Strecke + Zug + Wagen, wie können sie nur.
-
Juhu eben gekauft und wird installiert. Das Spielen kann beginnen !
Gruß
Rene´
-
Bin ja sonst nicht so, aber da würd ich mit schon wünschen dass Besitzer der Lok weniger zahlen...
-
Ich muss ja ehrlich zugeben das ich von der Signalisierung schwer beeindruckt bin. An einem alleine stehenden Asig oder Esig ohne Ne2 Tafel oder Vorsignal bei Hp2 einen 1000er zu bekommen ist schon geil die Geschwindigkeitssignalisierung ist zum Teil fehlerhaft Geschwindigkeiten werden vor dem Lf7 herabgesetzt. Da haben die Briten wieder mal alles gegeben
Edit: Die Geschwindigkeitssignale wenn sie denn überhaupt vorhanden sind sind zum Teil fehlerhaft z.B. Lf6 Kz"1" folgt ein Esig ab dem die 10km/h schon gelten?! und dann ein Lf7 Kz"1" vor einem Bü ohne Zusatzschild Bü trotzdem ist die Geschwindigkeitsbegrenzung nach dem Bü wieder aufgehoben. Da ich die Strecke in echt nicht kenne ist das schwierig zu beurteilen ich würde es aber als nicht realitätsgetreu einstufen. -
So bin die Strecke einmal ganz abgefahren, es gibt bessere aber auch deutlich schlechtere Strecken. Was mich allerdings stört sind die Bahnübergänge, das die Brücken/Tunnel falsch umgesetzt wurden (Vorbaumaßnahmen fehlen).
Für 20€ aber definitiv ok, vor allen wenn man die 86er noch nicht hat.Bilder dazu gibts im Screenshot-Thread.
-
-
Bin ja sonst nicht so, aber da würd ich mit schon wünschen dass Besitzer der Lok weniger zahlen...
Warum? Wer etwas früher haben muss zahlt halt später mehr.
-
Logisch
-
Naja, den Bildern zu Folgeist der Banhof ZollhausBlumberg nicht original getreu nach gemacht. Bei der Haltestelle der HZL beim Reiterstelkwerk steht unten drunter eine Alte kleine Dampflok. Danach geht das Gleis weiter zu einer Roten Donnerbüchse wo als Museumsshop umfunktioniert wurde. Danach führt das Gleis noch n paar Meter weiter wo dann eine sagen wir mal, Rangierdampflok steht. Dies würde alles nicht umgesetzt. Sehr schade...
-
Was sind es denn für Donnerbüchsen? Die Alten von Eisenbahnwerk? Die Neuen? Oder eigene von DTG?
-
Ich bin sehr gespannt, Kann man endlich mit der 641, 643 und 628 fahren.
-
-
@Seven of Nine meinst wohl eher 642 anstatt 641, die gibt ja leider noch net.
-
@FrekoLP200 Ja, den meine ich, Tippfehler
-
Im welchem Jahr ist denn die Strecke angesiedelt?
-
Absolut triste und leblose Gegenwart. Traurig aber wahr...
-
-