1.322 Stunden seit TS 2012
Wie viele Stunden spielt ihr schon Train Simulator?
-
-
6.455 Stunden seit 2009.
-
Bei mir sind es jetzt 7668 Stunden. Schätze aber das gut die Hälfte mein Vorgänger beigetragen hat. Von mir wurde zu etwa 50-60 % der Szenario Editor benutzt
-
Bin bei knapp dreitausend, vielleicht schaffe ich es ja noch am Wochenende zu knacken. Berufsbedingt komm ich zur Zeit nicht drűber.
-
7506h seit August 2013
Aber davon sind ca 2500-3000 Stunden über Nacht entstanden weil der PC noch lief
-
-
davon sind ca 2500-3000 Stunden über Nacht entstanden weil der PC noch lief
Warum lässt man nachts seinen PC mit TS offen laufen ? Sinn ?
-
Hab ich auch schon paar mal gemacht
-
Und wozu bitte ?
-
Ich hab magere 707 Stunden. Ist aber wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass das meiste Basteln, das ich betreibe, außerhalb des TS stattfindet.
-
Bei mir sind es aktuell 3299 Stunden seit Train Simulator 2015. Viel Zeit enstand aber während das Spiel im Hintergrund lief oder während der früher noch absurd vielen Abstürze und das Laden von Strecken. Außerdem viel Zeit im Editor...
-
-
mit TS offen laufen ? Sinn ?
Vielleicht weil man einfach ins Bett geht und es vergisst? Der PC lief eigentlich immer.
-
Bei mir laut Steam 2068 Stunden. Da ich aber in Vergangenheit auch oft im Offline Modus(keine aktive I-Net Verbindung) gezockt habe kann ich das auf die ganzen Jahre allenfalls nur schätzen.
Vermutlich eher so gegen 8000 Stunden mehr aber auch nicht. Wohl gemerkt geschätzt.
Letzte Zeit ist aber wenig geworden denn nach all den Jahren ist auch irgendwo die Luft raus und der TS hängt einem so gesehen zum Hals raus. Merkt man daran das runtergeladene Scenarien nur noch angespielt werden um zu schauen ob alles läuft. Fahren tun wir dann andermal so Gott halt will. Da hat man was für schlechte Zeiten
-
-
Ich bin bei knapp 500 Stunden bisher.
-
Also meine TS-Glanzzeit ist lange vorüber.
März 2012 bis Oktober 2017: 3000 Stunden;
Oktober 2017 bis März 2020: 333 Stunden.Hätte es früher mal die ganzen tollen Sachen gegeben, die es jetzt gibt.
-
-
Seit Juni 2015 habe ich 2357 Stunden
-
Update zu Wie viele Stunden spielt ihr schon Trainsimulator?
Momentan sind es 3866 Stunden. Also offiziell läppische 961 Stunden seit dem 22.9.2017, macht in diesem Zeitraum ca. 400 Std pro Jahr.
Zuvor waren es 581 Std/Jahr.
Wie damals schon: Ich bin zu 95% offline, Mupfi ist also kein Maßstab .
Gefühlt hat die TS-Wut aber nicht nachgelassen, im Gegenteil:
Eine neue Strecke hat mich gepackt !
Wer mehr wissen will bekommt es aber in diesem Forum nicht heraus.
Kris -
.. in 12 Jahre, 3 Monate, 3 Wochen, 6 Tage (anno 2007). Gesamt =4502 Tage.(Zeitdifferenz)
4215 Stunden oder volle 175,625 Tage (online Zeit) -
Ganz aktuell sind es 2033 Stunden
-
Habe heute die 3000 Stunden erreicht.
-