I think DTG will surely at the very last moment still find a reason to move the TSW to the end of September
[TSW] Great Western Express
-
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand für was diese spitzen Dinger auf dem Bahnsteigende sind? Hab sowas noch nie gesehen an einem Bahnsteig.
-
-
Ich finde sehr schön, dass wirklich alle Umläufe drin sind.
-
Schon irgenwie lahm von DTG. Nur noch 4 Tage und bis heute kein aktuelles Gameplay-Video.
-
-
@EdelplasticStudios ist denn ein Video verpflichtend? Die sollen lieber fertig werden statt Ressourcen für so Videos zu "verschwenden". Nochmals verschieben wäre peinlicher.
-
Gestern Abend hat Matt Paddlesden von DTG im Twitch Stream erklärt dass sie gerade im QA Test sind, wenn dort alles klappt kommt die Freigabe für den Release.
Also noch kurz Geduld, Tee trinken und die Vorfreude genießen. -
Meint ihr es lohnt sich, dass mit dem TSW zu kaufen?
-
Woher sollen wir denn wissen, ob es sich für dich lohnt?
-
@Marius das mußt Du schon selbst entscheiden. Mir persönlich gefällt der TSW sehr.
Gerade die Grafik!!! Und man kann viele Dinge machen, die man im TS nicht kann.
Ich persönlich empfehle den TSW weiter. Gerade das Pack momentan.
Günstiger geht es nicht. Beide Strecken für so einen Preis! Beim Kauf macht man nichts falsch!Gruß
Rene´
-
-
Ich pflichte Dir voll und ganz bei, es ist eben wie bei DTG Strecken, irgendwann sind sie plötzlich da und dann ist es eben für den Konsumenten, Friss oder Stirb. In diesem Falle erübrigt sich das stirb bei diesen "Schnupperpreisen" (als Upgrade zum bestehenden TSW). Ohne mich jetzt hier als Dauernörgler etablieren zu wollen
Sie sind halt alles Getriebene, es muss schnell gehen, es soll billig sein (muss es das denn das unbedingt immer?), die Deadline und damit Releasedatum müssen eingehalten werden sonst rollen wahrscheinlich Köpfe.
Mir glänzt das Zeug viel zu viel, Sonne hin und Sonne her. Im letzten Screen das Weiß des Zaunes und das Braun des Bahnsteigs wirken auf mich extrem künstlich. Viel wichtiger für mich ist dass es irgendwann einen funktionierenden Editor gibt ...
-
Die Shader sind eben so wie sie sind bei der UE4, da macht DTG nciht viel. Würde auch zu lange dauern und zu viel Geld kosten das zu ändern.
Zum schnell gehen: Nö muss es nicht, man hat es ja verschoben, aber mann kann es eben nur sooo viel verschieben bis man in Teufels Küche kommt.
Und TSW ist auch alles andere als billig, ihr unterschätzt erheblich wieviel tausende Euro das Extra gekostet hat vom 24.08. auf den 14.09. zu verschieben.
Da Arbeiten ne ganze menge Leute dran, und von denen macht keiner den Finger krumm für 15 Euro die Stunde. Das fängt da eher bei 20 Euro an, und geht auch mal über die 40 Euro pro Stunde.
-
Gestern Abend hat Matt Paddlesden von DTG im Twitch Stream erklärt dass sie gerade im QA Test sind, wenn dort alles klappt kommt die Freigabe für den Release.
Also noch kurz Geduld, Tee trinken und die Vorfreude genießen.Naja im QA test sind sie schon seit 3 wochen wenn man der Steam DB trauen kann
https://steamdb.info/app/530070/history/
Es gibt schon einige release candidate builds, ich frag mich nur wieso sie die achievements wieder rausgenommen haben, warscheinlich funktionieren die genauso gut wie im CSX
-
Die sollen lieber fertig werden statt Ressourcen für so Videos zu "verschwenden"..
Das könnte man im Falle der Screenshots und der Photoshop-Nachbearbeitung, wofür die Zeit haben, genauso sagen. Ist doch nicht so schwer, eine Vorabversion auf irgend einen Rechner zu installieren und die Strecke mal mit den neuen Funktionen ausführlich zu zeigen. Irgendwer wird das Spiel doch auch "Testfahren", um Fehler zu finden, da hätte man schon längst mal ein paar Mitschnitte machen können. Sonst hyped DTG doch auch jeden Mist.
-
Above all, it would be necessary to have a German path and an editor as quickly as possible...
-
-
Werdet ihr das Add-On kaufen? 61
-
Ja (27) 44%
-
Ich hab die schon vorbestellt (14) 23%
-
Nein (11) 18%
-
Weiß noch nicht (9) 15%
Gut, dann machen wir es eben anders.
Morgen habe ich Geburtstag, dann bestelle ich ihn evtl. vor. -
-
-
Der aktuelle Preis ist für mich kein Argument jetzt schon zuzuschlagen, da bin ich viel zu lange DTG-Kunde um nicht zu wissen dass es diese Sonderangebote dauernd gibt, vermutlich sogar noch günstiger als jetzt. Amerikanische Strecken werde ich wenn möglich nicht kaufen, britische gerne, aber bei der GWR erst mal abwarten was die Performance macht : interessante Szenarien benötigen dort ja massig KI-Verkehr und ob die Class 43 in Sound, Physik und Cab wirklich besser ist als die aktuellen AP-Enhancement-Varianten muss man sehen.....
-
Aber eine Frage, was soll die Umfrage bringen?Ich entscheide damit, ob ich es mir morgen vorbestellen sollte.
@kiter Danke für deine Meinung.
-
Da das Addon z.Zt. nur vorbestellbar ist, den entsprechenden Punkt in der Umfrage ergänzt.
-