Videos rund um den TSW

  • Hier noch ein Videomitschnitt aus dem Train Sim World von mir.
    Das Geruckel kommt von meiner Wlan-Verbindung.
    Ich gehe über einen Telekomhotspot ins Netz.


    Lokomotive ist eine EMD-GP38-2 Doppeltraktion CSX :love:
    Höchste Auflösung im TSW, mehr geht nicht!!! *perfekt*


    Aber alter Schwede, für das Baujahr der Dieselelektrischen, hält sie gut die Abgasnormen ein. ?(
    Für mich viel zu wenige Abgase. Und wo ist bitte der geile Abgasruß? *drunter*


    Das Horn könnte noch viel Bulliger sein und der Motorsound viel Basslastiger. *dhoch*
    Gerade beim Hochschalten fehlt mir das typische leichte Pfeifen und das Basshämmernde dröhnen der Motoren. *blöd*
    Man Jungs, das sind keine braven ER20iger!!!! Nein das sind alte Amis! Schwere Dieselmaschienen und keine Kätzchen. *motz*


    Aber sonst dafür das der TSW noch komplett Jungfreulich ist, schon ein geiles Spiel, bzw. Simulator!!! :thumbsup:
    Ich habe zuhause am PC von Logitech das Soundsystem Z906 5.1-Surround-Sound-Lautsprechersystem Z906 THX-Surround-Sound .
    Einfach alles ordentlich richtig Einstellen, der Bass auf ein Uhr und los geht die Fahrt! Dann macht das erst so richtig Spaß!!! *tuftuf*


    Auch der gute alte treue ab und zu abstürzende Train Simulator 2017 macht dann richtig Spaß!!!! :prost:
    Guter Sound muß schon sein. Das ist Pflicht für mich. :D
    Viel Spaß Euch noch beim anschauen meines Filmes. 8o


    Der macht richtig Fun! *jippy*


    Gruß *hi*


    Rene´




    "Laßt mal was von Euch hier an Videomaterial" *klatschen*

  • Ich habe da schon vor Wochen mal was bei mir auf dem Kanal hochgeladen.
    Ein Ründchen virtuelles Trainspotten kann ja nicht schaden und so ging es in den ( oder ist es die??? ) Sand Patch Grade.


    Aufnahmen von solch' Sachen, wie z.B. tanken usw. habe ich auch noch auf der Festplatte :P.


    Viele Grüße,
    MarioR


    EDIT: Wie oben bereits erwähnt hier nun Teil 1 vom "Vorbereitungsdienst" im TSW.
    Es wird eine Lok aufgerüstet und zur Tankstelle rangiert.


  • Ich habe auch mal ein Video gemacht in dem ich ein paar Wagons den Ablaufberg im Cumberland Yard runterschubse :)
    Leider haben die Einzelwagons einen Bug und man muss sie mit einem starken Ruck abkuppeln bzw. man muss sie während sie in Bewegung sind ab-, an- und wieder abkuppeln damit sie den Berg runterrollen. Aber wenn sie mal rollen dann rollen sie und zwei oder mehr Wagons rollen komischerweise ohne Probleme. :D


  • @maerklin: Man kann im fahrplanmodus sein Mannequin auswählen und damit umherlaufen.


    @Baureihe 218: Da bin ich ausgestiegen und anscheinend ist da ein bug zum Vorschein gekommen, dass der Simulator nach Interaktion mit dem Spieler die Türe nicht mehr schließt... :ugly:

  • Sorry bin eine Weile raus.


    TSW Leipzig? Hab ich wohl was verpasst, oder?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Gibt es auf Youtube eigentlich Videos vom TSW, wo man nur als Passagier mitfaehrt und keiner redet?
    Quasi als kuenstliches Kaminfeuer des Eisenbahners.


    Hatte mich vorhin als Passagier in den untere Ebene des Dostos gesetzt und bin auf der RSN, an einem leicht bewoelketen Sommerabend, von Hagen nach Siegen gefahren.
    Fand ich ziemlich entspannend (fast schon ASMR maessig), doch leider moechte ich dafuer nicht immer den TSW starten.


    Kennt Jemand solche Videos auf YT, bin hier leider nicht fuendig geworden.


    Merci.

  • Sehr schoen. Teilweise sind die Kopfbewegungen etwas hastig.


    Die Grafikeinstellung gefallen mir, eventuell kannst Du ja einmal Deine .ini hier posten.


    Danke.