Der MSTS GR Sound ist nicht verwendbar im jetzigen TS. Da ist auch nur ein einziges Motorsample drin dass einfach gepitcht wurde. Das ging beim MSTS auch viel besser als in unserem TS hier. Kurz gesagt, den Sound kann man nicht mehr bringen.
@bernd_NdeM Das ist das gleiche Problem wie beim VT98. Es gibt zwar eine Möglichkeit, aber die ist am Ende einfach zu teuer. Ich muss jemanden losschicken, der den Sound dann aufnimmt. Das kostet aber leider so viel, dass es sich nicht lohnt. Ich selbst habe keine Zeit dafür und das würde am Ende noch mehr kosten. Es gibt auch nicht viele Leute, die wirklich in der Lage sind solch einen Sound aufzunehmen. Ich müsste also jemand nehmen, der auch im ersten Versuch schon korrekte Ergebnisse erzielt, sonst wird das ein Fass ohne Boden. Der 1. Grund warum der VT98 nicht kommt, ist genau dieser. Die Kosten für Sound sind zu hoch und das zusammenzimmern aus vorhandenen Quellen fruchtete bisher wenig bis gar nicht, kostet also immens viel Zeit. Davon ab gibt es Probleme beim Antrieb mit mehr als nur dem Motowagen. Die Sachen sind nicht immer so einfach zu lösen wie manche glaube und werden dadurch schnell unwirtschaftlich.