Nun erhältlich für 24,95€.
Viel Spaß.
http://www.virtual-railroads.d…ine/db-br110-blbe-bf.html
Für den Postwagen gibt es hier ein blaues Repaint:
http://www.virtual-railroads.d…s/repaint-mra26-blau.html
Nun erhältlich für 24,95€.
Viel Spaß.
http://www.virtual-railroads.d…ine/db-br110-blbe-bf.html
Für den Postwagen gibt es hier ein blaues Repaint:
http://www.virtual-railroads.d…s/repaint-mra26-blau.html
Ich habe sie mir auch zugelegt, aber ohne Seriennummern, die man mir nach Abschluss der Bestellung leider nicht mitteilte (auch nicht unter "My Serial Numbers" ersichtlich) sind sie leider ein wenig witzlos.
Deswegen habe ich auch den Support angeschrieben. Mal schauen, was passiert.
Ein paar Neuerungen unter der Haube:
Es wurde einiger Aufwand betrieben, bei der I60R Variante der Lok die erste Generation der neuen (R) Indusi realistisch nachzustellen. Dazu gehoeren die vor-PZB90 Pruefkurven, inkl. einer zugartabhaengigen Kurvenlaenge der 500Hz UF (bei PZB90 sind das konstant 153m), Besonderheiten bei Zwangsbremsungen (koennen unter 30km/h geloest werden, starten aber Stillstandstimer von 15 Sek), aber auch Eigenheiten wie die Hupe bei den damals gerade neu eingefuehrten 500Hz Ueberwachungsfunktionen bei Ueberfahrt am Magneten, das damals noch fehlende Dunkelblinken im 1000Hz LM bei Ueberlagerungen, oder die Tatsache, dass man als Lokfuehrer wie im Original den I60R Rechner durch Rischa nach [N] zuruecksetzen kann (laufende Beeinflussungen sind dann weg -- real life cheating!).
Was mich jetzt doch mal interessiert, gibt es von vR eine 110 ohne EbuLa? Würde das ganze ja älter wirken lassen und bis jetzt scheint es keine Version ohne zu geben
Glaube ja kaum, dass es EbuLa bereits in den 50er' gab?
Soll kein meckern sein, fällt mir nur gerade auf!
So wie ich das lese, gibt es eine Version mit Ebula und eine ohne.
Würde es gerne probieren, aber ohne Seriennummer wird's nix.
Edit:
Seriennummer kam gerade.
Hab sie auch gekauft u.noch keine Seriennummer erhalten.Habe Support angeschrieben.Braucht man ein wenig Geduld. Jetzt geht sowieso gerade der grosse Ansturm los: Die Seite ist kaum zu erreichen.
Edit: Seriennummer jetzt eingetroffen.
Was mich jetzt doch mal interessiert, gibt es von vR eine 110 ohne EbuLa? Würde das ganze ja älter wirken lassen und bis jetzt scheint es keine Version ohne zu geben
die Varianten mit Indusi haben kein Ebula
Bei der Seriennummern-Zuweisung gab es leider ein Problem (menschliches Versagen). Die fehlenden Nummern sind nun zugewiesen und sollten allen Kunden auch per Email zugegangen sein. Falls nicht, bitte nochmal im Support melden.
Kann ich bestätigen. Separate E-Mail mit Seriennummer erhalten. Installation hat problemlos funktioniert.
Und wie immer ... Wunderschön. Danke.
Kann man bei dieser Version endlich auch die Fenster aufmachen? Gibt es eine Version mit 3 Lichtern, wie bei der anderen BlBe 110er? Gibt es neue Sounds oder Funktionen (abgesehen von der neuen PZB), die den Neukauf rechtfertigen würden?
Wieso sind hier so viele Beiträge gelöscht worden? Erlaubt man hier keine subjektiven Meinungsäußerungen mehr?
@Zacharias
1. Der Neukauf ist gerechtfertig, (Musst du aber nicht, wenn dir Qualität nichts wert ist) ,da es sich um 2 neue Versionen handelt, inklusive Wagons, 2 Versionen, die jeweils einzeln programmiert werden mussten.
2. Zum Glück wurde auf das zu öffnende Fenster, aus dem man eh nicht raus schauen kann, verzichtet. Da hol dir die 145 und 146 oder die 101, da kannst du mit Fenster spielen.
3. Zum Thema Preispolitik gibt es einen eigenen Bereich hier im Forum, also ist die Löschung vollkommern gerechtfertigt.
Zum Thema Preis schaust du hier und lässt den Dampf hier ab,m wenn er dir nicht passt:
Diskussion zur vR Preispolitik
Zum Paket selber, auch wenn ich kein Freund von Loks mit "Lenkrad" bin ist es doch wieder ein gelungendes Paket in VR-Qualität.
Lok und Wagons haben VR-Qualität in Optikt und Sound.
Schöne Passagieransichten, und im Postwagen kann man sogar "durchgehen"
Diesmal auch "endlich" keine Wagen, die Fabrikneu aussehen, sondern denen man das alter ansieht, sowohl seitlich, als auch auf dem Dach.
Edit: Mal schnell nen Postzug mit der "neuen" 218 der Steuerwagenschmiede gebaut.
Ein Fehler ist mir aufgefallen. Der Am203 hat keinen orangefarbenen Dachstreifen oberhalb der Übersetzfenster. Das ist ein wichtiges Detail. Bilder davon gibt´s zuhauf im Internet. Es wäre schön, wenn vr das korrigieren würde.
Ansonsten ein sehr schönes Addon.
Vielen Dank.
Hallo ,
über das neue Paket und nicht zuletzt die blaue (Repaint-)Variante des Bahnpostwagens herrscht meinerseits große Freude. Vielen Dank dafür!
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt gefällt auch mir der "Used-Look" bestens, so muss das sein!
@Maik Goltz Ist es beabsichtigt, dass der blaue mr-a26 keine Innenansicht hat? Ich könnte mir vorstellen, dass beim Vorbild auch der Innenraum im Vergleich zur blau/beigen Variante verändert wurde und für ein kostenfreies Repaint eine extra Innenansicht zu aufwändig gewesen wäre. Wäre völlig nachvollziehbar.
Allerdings bekomme ich bei keinem der Bahnpostwagen die Türen geöffnet, obwohl entsprechende ban-Dateien im Ordner liegen.
@Alle Oder konnte schon Jemand die Türen öffnen, bin ich nur zu doof?
Viele Grüße, Sven
Die PassView Kamera im blauen Postwagen wurde vergessen. Der Wagen sieht innen aber nicht anders aus. Die Türen sind nicht animiert. Die .ban Dateien kommen aus dem Export des blauen Wagens, weil die da noch eingetragen waren. Update für das Repaint kommt.
Ich habe mir eben auch das 110BF Packet gekauft. Alleine der tolle Postwagen. Der hat auch gefehlt im TS. Jetzt fehlt ja nur noch ein Repaint in Grün dazu (Postwagen). Danke Vr @Maik Goltz für das tolle Packet!
Gruß
Rene´
Update zum Postwagen in Blau ist dann im Shop. Die beiden überflüssigen Animationsdateien werden während der Installation auch gelöscht wenn vorhanden. Einfach drüber installieren. Wer es aber sauber haben möchte, der deinstalliert erst v1 über die Systemsteuerung, damit der Uninstaller nicht als Leiche liegen bleibt.
Wußte noch gar nicht, daß es bei der Bahn auch Grün-Beige!! mit hellen Rennfelgen gab!......
@mosebach Die Radreifen (von Dir als "Rennfelgen" bezeichnet) sind im TS sehr oft Geschmackssache.
Bzgl. des Grüns: Guckst Du hier. In Verbindung mit Schmutz wirkt der Farbton oft grünlich. Mir persönlich ist das lieber als ein sattes Blau, das beim Vorbild auch nur nach frischer Lackierung bzw. in "gelecktem" Zustand anzutreffen ist.
Viele Grüße, Sven
Ich finde es etwas schade, dass auf den BDms 274 verzichtet wurde. Besteht die Chance, dass auch dieser eine Aufarbeitung spendiert bekommt?
Liebe Grüße.