Ich suche die Baureihe 155 für den TS 2017

• Ich brauche mal bitte wieder eure Nette und Schnelle Hilfe. Ich suche derzeit die DB 155 für mein TS 2017.
    Leider war die Suche im Internet und hier, erfolglos. Daher 2 fragen, gibt es die 155 (kein Repaint) zu Kaufen ?
    Oder ist die Baureihe 155 nur mit dem TS 2016 zubekommem ? Über sachliche Hinweise wäre ich sehr Dankbar. Gerne auch mit Link

Mit freundlichen Grüßen
    Christian Kuehn

<3Meine TS Screenshorts, sind aus: DE-UK-CZ-NL-DDR-USA-SE-DK. ///// Miss you Melissa, and love you !

• Die 155 ist seit Herbst 2016 in der Strecke Köln-Koblenz integriert. Du musst diese Strecke besitzen um die 155 fahren zu können. Die Strecke ist übrigens via Steam erhältlich...

• Wow, das ist der Hammer, so schnelle Anwort. Ich Bedanke mich bei euch, für die Schnelle Anwort.

Ich habe mir gerade die gennte Strecke in Steam angeschaut,in der Beschreigung steht nichts von einer 155. Ich wollte mir aber auch nicht extra den TS 2016 kaufen.

<3Meine TS Screenshorts, sind aus: DE-UK-CZ-NL-DDR-USA-SE-DK. ///// Miss you Melissa, and love you !

Edited 2 times, last by crisjenn ().

• Und wieder was dazu gelernt, aber wenn ich die Strecke im Steam kaufe, ist die 155 trotzdem dabei ? Oder muss ich Zwangsläufig den TS 1016 kaufen ?

Edited once, last by crisjenn ().

• Du kannst auch für 30€ die Strecke auf Steam kaufen und die lok sollte dabei sein.
    Jedoch währe es klüger sich für 1,75€ den TS 2016 zu kaufen und bei Steam zu aktivieren.
    So hast du alle Strecken vom TS 2016 dabei und werden sozusagen in deinen TS 2017 integriert.

• Das ist wohl richtig, aber dank meiner Ex Frau kann ich bei Ebay nichts Kaufen oder Verkaufen. Es wurde immer Bestell aber nicht immer Gezahlt, deswegen darf ich mich nicht mehr Anmelden.

• Wenn es denn dann via Steam sein muss?
    Würde ich mich mal noch bis Donnerstag Abend gedulden!
    Da soll wohl der Steam Summer Sale beginnen!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Edited once, last by Loco-Michel ().

• Dann auf den Steam Summer Sale warten, der beginnt am Abend des 22.06.. Da werden die Add-Ons dann in der Regel bis zu 75% gesenkt. Da Köln-Koblenz auch schon 2,5 Jahre alt ist, wird es sicherlich einen ordentlichen Rabatt drauf geben ;) .

• Danle für den Tip, dann werde ich wohl die Hamburger S-Bahn S1 auch Günstiger bekommen.

Danke an alle !

• aber dank meiner Ex Frau kann ich bei Ebay nichts Kaufen oder Verkaufen. Es wurde immer Bestell aber nicht immer Gezahlt, deswegen darf ich mich nicht mehr Anmelden.

Dann mach dir einen neuen, eigenen Account und lass den alten schließen. *teetrink*

• Am 22.06. beginnt schon der Summer Sale? Und ich dummes Stück kaufe mir auch noch gestern München-Garmisch um 10€ (war verbilligt)... Im Summer Sale hätte es vielleicht 5€ gekostet. *facepalm*
    Ich hätte da noch eine kleine Frage: Wie kann es sein, dass auf Steam die Mittenwaldbahn 30€ kostet, aber auf Aerosoft nur 10€? Es scheint keine Aktion zu sein.

Grüße,
    Zehntaurus