Gibt es Fortschritte?
KBS 940: Mühldorf-München(Ost)
-
- in Entwicklung
- DoubleM
-
-
Hat er was gezeigt?
-
Nein aber ich bin sehr neugierig
-
Das die Frage dennoch ziemlich unnütz ist sollte dir nach 223 Beiträgen eigentlich selbst klar sein, oder?
Du bist nicht erst seit gestern hier, weisst also ganz genau das die Freeware Leute wann immer sie Zeit & Lust dazu haben auch ein Update ihrer Arbeiten zeigen...
Wenn bei zuverlässigen Freeware Leuten mal länger nichts kommt hat das sicher auch seinen Grund und es beschleunigt sicherlich nichts an der Sache wenn man dann so unnötig nachfragt wie du vorhin.
Also gedulde dich bitte einfach wie alle anderen hier auch und warte auf einen neuen Beitrag vom Streckenbauer, Besten Dank
(traurig das man sowas überhaupt hier schreiben muss, da es eigentlich jedem normalen User von alleine klar sein sollte...) -
@julian frank, wenn es etwas sehenswertes zum Bauvortschritt dieses Projekts geben würde, hätte uns @DoubleM garantiert darüber informiert...
-
-
Ich geb' mal ein kurzes Lebenszeichen von mir
Es war länger nichts los, da ich auf einen neuen Laptop umgezogen bin und der auch erstmal wieder entsprechend mit dem TS bestückt werden wollte.
Begrüngung ist im Gange und es gibt die aktuelle Version der DR Tracks von Holzlaender. -
Meinen aller größten Respekt schaut echt schon super aus immer weiter so
auch wenn das echt viel Arbeit ist -
Hallo zusammen,
es hat sich wieder ein klein wenig getan. Erding hat jetzt die neue Oberleitung bekommen, die Begrünung ist etwas fortgeschritten und ich bin erstaunt was für einen harten Fetischismus man bei der Gestaltung der Straßenverkehrsanlagen entwickeln kann... Danke dafür vR/RLB!
Das werde ich aber in Zukunft nur noch unmittelbar neben den Gleisen im sichtbaren Bereich so fortführen. -
Wow! Die Strecke sieht super aus.
-
hast du schon was neues ich bin schon ganz heiß auf die Strecke.
Gruß
Manu -
-
-
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen vom Projekt geben. Die Ausgestaltung zieht sich nur etwas. Ich werde sie in der Zukunft vorerst nur auf das aus dem Führerstand Sichtbare beschränken...
Die Strecke ist jetzt auch wieder befahrbar, nachdem ich, wie an anderer Stelle erwähnt, die Strecke mal im 64 bit Editor an einer Stelle bearbeitet hatte und somit immer eine Absturzmeldung kam. -
Führerstand Sichtbare beschränken
Kann von mir aus auch so bleiben alles andere frisst FPS
Super das es was Neues gibt, sieht gut aus.
-
-
Sieht gut aus freu mich schon wenn sie raus kommt
Gruß Manu
-
-
Da ja jetzt die Strecke Mühldorf-Salzburg draußen ist, würde diese das SOB Netz super ergänzen, ich bin gespannt und drücke dir die Daumen, dass es weiter geht, auch wenn es dauert
-
Hoffentlich kommt die Strecke bald.
-
Super! Bin heute Abend darüber gestolpert. Das was ich so bisher gesehen habe sieht echt nicht schlecht aus. Ich drück dir bei der Arbeit daran echt die Daumen. Könntest du vllt. mal eine Liste mit den benötigten Assets reinschicken?
-
Leute bitte...Wenn sich was tut wird sich der Ersteller des Threads auch melden. Unnötig Löcher in den Bauch zu fragen bringt nix
-
was ist das für ein Dosto Zugverband? Hätte Interesse, weil ich gerne Szenarios mit dem München-Salzburg Express auf der Strecke Salzburg-mühldorf machen würde.
-