Habe mir mal die SUPER Tds wagen von @matthias.gose und die SUPER Br 185 gegönnt! Ich bin so verliebt! Ich finde das die 185 bisher die Beste Lok ist! Meine Meinung!
Ich habe auch eine Zwangse kassiert...
Habe mir mal die SUPER Tds wagen von @matthias.gose und die SUPER Br 185 gegönnt! Ich bin so verliebt! Ich finde das die 185 bisher die Beste Lok ist! Meine Meinung!
Ich habe auch eine Zwangse kassiert...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es unterschiedliche Interpretationen von "kaufen" und "gönnen" gibt...
Wenn die 46er mal wieder Streikt
Wenn die 110er mal ausfällt, muss halt die 189er ran
Ja, die 189er von vR und der Wittenberger von vR Funktionieren zusammen
..der optimierte TS: eingleisige Hauptstrecke mit Kuju-grün und spartanischer Ausstattung und Streckenführung durch den Wald, gibt garantiert keinen Dump
Ich bin für heute fertsch! Habe noch ein paar schöne Bäume gepflanzt.
Die restliche Woche bis Freitag werde ich leider nicht so produktiv weiter bauen können. Ich habe auch erstmal genug.
Hier sind noch ein paar Impressionen:
@bernd_NdeM Dann kennst du meine erste Strecke ausm TS2012 noch nicht
Singen Hbf, 06:00 Uhr Morgens. Kuah Nacht. Scheint so das ab 6 Uhr Morgens alle Lichter auf der Strecke ausgehen. Obwohl's noch Nacht Draußen ist. Ist das so gewollt oder eher nicht?
Ups. Hab da was falsch gemacht.
Mit der 185 an der Mosel in der Aufgabe von @AbsolutesChaoz
Wenn du jetzt den Regler für die Wasserqualität etwas nach rechts schieben würdest dann wäre das fast perfekt. Ich hasse diesen Türkis farbigen Mist wo die Wasserschutzbehörde eingreifen müsste aber wo die Leute meinen das sie an Performance sparen können. Sieht einfach nur völlig Sch...aus.
Wo finde ich zwei extra Stromabnehmer?
Eine S-Bahn mit Sonderziel
@Madison Den Regler für die Wasserqualität werde ich wieder (mindestens zwei Stufen) nach oben schieben. Da ich nur im Bereich von Brechte das Terrain bemalt habe, weil ich das ursprünglich erst später machen wollte, werde ich mir eine andere Textur suchen. Die modernisierte Strecke wird auf jeden Fall auch kompatibel mit der Dynamischen Flora sein.
Sollte euch auf meinen hier geposteten Screenshots irgendwas auffallen, was nicht unbedingt Geschmackssache ist, könnt ihr mich auch gerne per PN anschreiben.
In Brechte ist die Sonne auch bereits untergegangen:
Gute Nacht euch allen, ich fahre mit der nächsten Regionalbahn nach Hause...
Ach mist, der letzte Zug fuhr schon um 23:32 Uhr → typisch Dorfbahnhof!
@rocketscience entweder als 3D Objekt auf die Lok bauen, oder @MarcoL397 anfragen ob er dir dabei hilft, er hat ja in seinem Lomo Pack auch die UIC Kabel vorne ran gehängt und nen neuen zugfunk reingeklatscht.
Fragen kostet nix
Mal was anderes, als nur diese Flut von 185.2 Bildern.
Strecke: Berlin - Wittenberg