Heute mit dem Fahrziel "Missing Texture" auf Hagen-Siegen V3.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Sehnsüchtiges warten auf das LoMo Pack vom guten @MarcoL397 . Dann kann auch endlich die 661-6 den morgendlichen M79060 im letztjährigen Meridian Ersatzverkehr von Kufstein (ah Mist, gibbet ja leider net im TS ), äh dann Rosenheim nach München ziehen.
-
Hübsche Wagen
-
"Testen"... So ne (WIP) U-Bahn braucht eben auch mal (WIP) Auslauf
-
Güterzug nach Hosvenn
BR261+BR264 mit 20 Tds Güterwagen.
Meine neuen Wagen von 3DZug testen. Tolle Wagen! Sehr zum empfehlen!
Danke an @matthias.gose für die schönen Tds Güterwagen.
Gruß
Rene´
-
-
Weil ich die Seebergbahn so sehr mag und diesen inzwischen nicht mehr zeitgemäßen Baustil nicht leiden kann, habe ich mich nach 50.000 Teststrecken gestern Mittag an einen Umbau der Seebergbahn gesetzt (und dabei die ganze Nacht bis 6:00 Uhr morgens durchgemacht ). Es werden die Signale von Schuster verbaut und es wird sehr viele PZB Fallen und Kurven mit Kurvenüberhöhung geben.
So, ich melde mich dann in ein paar Jahrzehnten in welcher Form auch immer wieder, wenn ich auch anständige Fortschritte gemacht habe!
Ich möchte mit diesen Bildern nur einmal zeigen, dass da die nächsten Jahre bestimmt etwas altes im neuen Glanz erscheinen wird...
P.S.: Es werden vorzüglich Assets von Koblenz-Trier verbaut und die umgebaute Strecke ist ein Streckenklon. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird und ich euch irgendwann einmal präsentieren darf!
-
Inspiriert von @Gainmaster habe ich auch mal wieder (seit ewigen Zeiten) das Köblitzer Bergland besucht und beim Beseitigen von Sturmschäden geholfen. Es gab jede Menge zum Abtransport.
-
Allgäu mal anders
-
Diese Runde Textur ist Misst
-
-
-
Mit der Baureihe 361 290-0 von Köbler Wald nach Rinckenstadt mit 5 Tds Güterwagen
Dann schliesse ich mich mal @zero909 an und hier noch eine Runde IKB3 Reloaded.
Heute muß die Baureihe 361 290-0 mit 5 leeren Tds nach Rinckenstadt.
Die 5 leeren Tds werden dort für die Getreideverladung benötigt.
Es ist Erntezeit im Umland!@matthias.gose Super Güterwagen die Tds! Die machen Spaß! Danke!
Gruß
Rene´
-
KBS820 Reloaded
-
Auch ich war heute mal wieder im Köblitzer Bergland unterwegs. In einem Szenario von @Rollbahn Trainspotter ging es am Steuer der 120 159-9 mit einem IC über Altenburg nach Bad Rinckenburg.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Im Köblitzer Bergland 3 reloaded DB BR120 / Bpmbdzf IC EL IC 2053 im schneegestöber im Bergland Autor Aerosoft virtualRailroads @Rollbahn Trainspotter -
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir hält sich der Repaint-Spaß bei der 185 ziemlich in Grenzen..
-
-
-
-
-
Seehaas nach Konstanz
-
-
-