Wieso müsst ihr ständig gegen die Gleichen losgehen...
Nun weiß auch der Zugbegleiter im 420, ob schon Abfahrt angesagt ist.
Wieso müsst ihr ständig gegen die Gleichen losgehen...
Nun weiß auch der Zugbegleiter im 420, ob schon Abfahrt angesagt ist.
Meine Fresse, ey ich ziehe das schon nciht ins Forum @Konny und @MarcoL397 und es wird hier trozdem aufgemacht? Geht's euch noch gut?
Mit meiner 189 und den Samms710-Waggons von Line59, meinen beiden frischsten Add-Ons, ging es am heutigen Nachmittag durch ein bewölktes Lennetal Richtung ThyssenKrupp Hagen-Hohenlimburg.
Ein paar Eindrücke von der District Line, mit den D73 & D78 Stock Zügen, schön das die Haltestelle Turnham Green dabei ist.
Habe 1997 Urlaub in England gemacht, und unsere Station war immer Turnham Green.
Morgenlicher Pendlerzug nach Hagen
Gruß
Rene´
Ich darf ankündigen, 103 113-7 ist nun aus der Farbhalle gerollt und wird bald zur Verfügung stehen.
Muss ich jetzt eigentlich stilecht nachfragen ob jemand das Repaint haben will?
Oder ist es schlimm das ich mir das Repaint nicht gesichert hab?
Mitgeliefert wird übrigens eine Aufgabe
WAP Taigatrommel
EC 112 "Blauer Enzian" nach Frankfurt am Main HBF W.I.P.
Testen testen und nochmal Testen.
mit den 3 189er macht es recht Spaß übern Hattinger zu Fahren aber alles noch WiP
ach und bevor ich es vergesse: Hättet ihr den überhaupt Interesse an dem Szenario? Weil, ich frag mal lieber nach bevor ich es hier Hochlade und nacher doch keiner Interesse daran hätt
Heute mal mit dem ICE 1 Mod und neuem Sound nach Basel unterwegs gewesen.
Woher hast du den Mod?
Im Winter über die schöne Altbaustrecke...
Woher hast du den Mod?
Von damals und sehr viel noch selber gemacht wie sound und Texturen
mit den 3 189er macht es recht Spaß übern Hattinger zu Fahren aber alles noch WiP
Habe mir mal sagen lassen, dass man auf dem DB Netz nicht mit 3 arbeitenden Loks an der Spitze fahren darf. Aber keine Ahnung ob es stimmt. Andererseits, who cares.
Jedenfalls musst du dann das Oberstromlimit von 200A einhalten.
1. RE Leipzig - Berlin
2. REX Bruck(Mur) - Mürzzuschlag
3. RB Bedburg - Horrem
Abwechslung muss sein
Einmal "Bergisch Gladbach" bei LNW...