BR 152 Vielen Dank Vr.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Falls sich keiner für das Repaint interessiert, dann kann ich dieses eben für mich behalten und spar mir das ganze..
Wie willst du bitte an einer oder zwei Antworten und oder einer handvoll Likes ausmachen, ob, wer oder wie viele sich für das Repaint interessieren?
Wenns dir halt gefällt und du es veröffentlichen willst, machs halt, ansonsten lass es bleiben.
Jedesmal diese Fragerei macht jedenfalls keinen Sinn und in 99,9% der Fälle weiß man dann nach so einer Frage auch nicht mehr als vorher . -
Jedesmal diese Fragerei macht jedenfalls keinen Sinn und in 99,9% der Fälle weiß man dann nach so einer Frage, auch nicht mehr als vorher .
Gut, inzwischen sehe ich das auch ein und werde Uploads machen, wenn mir danach ist. Und dass ich nach Interesse gefragt habe, war nun auch mein erstes und letztes Mal.
....
Zitat von Matthias J.Wenn man etwas hochladen will, lädt man es einfach hoch und lässt das Geschiss...
Aber ich lass mir hier sowas definitiv nicht von jemandem sagen, der in seinem Projekte-Thread schreibt, dass "er in Zukunft kein Pack XY mehr erstellen wird, weil keiner sein bisheriges Pack XY für Szenarien nutzt." -
-
"Neues Zeuch" und Signale testen.
Fazit: auch "auf alt getrimmten Strecken" fährt sich mit modernen Rollmaterial ganz gut
-
-
Danke vR. Richtig schick die kleine.
-
152 und Kaiser
-
Mal wieder was von @AbsolutesChaoz gefahren: aufgrund eines hohen Schadstands der BR 152 kam für diesen leeren Erzzug eine BR 140 zum Einsatz. Die Fahrt an der Mosel wurde von Trainspottern fotografisch festgehalten.
-
Mit der Werbe 483 von Shanklin. nach Ryde Pier Head
-
-
-
-
So ein Drecks Wetter
-
-
-
-
-
Die letzten 2 Tage 2x die selbe Leistung gehabt...152 nach Friedberg. Fährt sich eigentlich ganz gut die Lok. Ich mag se im TS mehr als in Realität
-
BR 185 589-9 500 Jahre Reformation
-
-
Noch mehr Bügelfalte bei Nacht
-
Mit 189 095 und 189 111 durchs Moseltal fahren.
-