Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
2018
-
Und das neue Jahr 2018 beginnt gleich mal mit Bauen, Bauen und ähhhhh Gras
-
2018
-
Guten Rutsch!... ...Denn mir ist grad der Sand ausgegangen
-
-
Zum Auftakt 2018 gleich mal ein Frühdienst ...
-
Hamburg-Hannover mit Dostos
-
Nochmal im Rodachtal unterwegs gewesen...
-
Ein bisschen Westen, ein bisschen Osten
-
Während meiner Fahrt mit dem IC 2005 gen Konstanz bin ich auch ein paar mal geblitzt worden...
Szenario: [bSdW] IC 2005 nach Konstanz
Rollmaterial: vR BR 101 IC EL
Repaint: BR 101 BaWü
Strecke: RKO - RVL -
-
Die ersten Zugfahrten im Jahr 2018
Gruß
Rene´
-
Auch am 01.Januar.2018 stehen die Räder nicht still. Also hieß es wieder für 99 7245-6 optische Probefahrt, man will ja das alles gut aussieht, wenn man auf der fiktiven Brodetalbahn unterwegs ist.
Nur noch die Woche bleibt mir um was zu beschicken auf der Anlage, danach ist erst mal 2 Wochen Berlin angesagt. (ohne Train Simulator) =( -
Mit der SBB Vectron "Olten" auf Mannheim-Karlsruhe unterwegs.
-
Meridian Ersatz-Zug
-
Ihr habt eventuell doch Glück. Es könnte sein das mein Szenario "S6 nach Frankfurt Süd - Der Unfall" morgen erscheinen könnte! Es werden 2 Versionen rauskommen (evtl. auch 4 aufgrund des engen Zeitplanes, aber dann nur auf Wunsch). Einmal mit der BR 423 und einmal mit der BR 430.
Hier nochmal ein paar Bilder von beiden Versionen:
-
-
-
Wildpinkler gesichtet
-
XD Mal ein Alter Screenshot... da gabs die "neue" 423 noch nicht
-
Nach Monaten der Abstinenz hat mich der TS im Moment irgendwie doch wieder gepackt und ich habe wieder Spaß an der Sache gefunden...
-
War am Wochenende mal wieder mitm Alex unterwegs.... Dafür, das ich in München wohne, tu ich das Irgendwie viel zu wenig....
egal: Ich hab da was gesehen, und hier meine Ersten Eindrücke aus dem Bildbearbeitungsprogramm:WIP. ER20-013 von Beacon Rail Leasing Limited, derzeit im Einsatz beim Alex... PS. die 1223 001-5 kommt auch noch
PS. Die Farben sind auf eigenen Ebenen, sprich ich werde die noch anpassen, dass sie (die Farben) am Ende korrekt im TS aussen!
mfg
FabiaLPAlibibild:
-