Und nein, das ganze ist noch nicht fertig.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Güter mit der Ludmilla
-
Und nein, das ganze ist noch nicht fertig.und wieder doppelentwicklung
-
Silvesterfahrt zum Brenner
-
und wieder doppelentwicklung
Entweder du bekommst mal deine 4 Buchstaben hoch und kündigst was an, oder du brauchst dich hier nicht so aufzuführen.
Und außerdem: Quality makes the difference.Edit: Ich habs auch so gelernt, ist aber auch nicht allzu schwer
Container aufm Weg nach Krefeld. Geblitzdingst in München Süd.
-
-
-
und wieder doppelentwicklung
Das tut mir natürlich furchtbar leid. Ich werde von nun an selbstverständlich davon absehen, irgendwelche Repaints zu erstellen, es könnte ja sein, dass du schon daran arbeitest.
-
Dampfbahn fränkische Schweiz wie die Anzeige am RS1 zeigt Ersatzzug da 64 491 kaputt ist. Selbst gebautes Szneario.
-
-
Eine letzte Fahrt im Jahr 2017
-
-
Durch Hamburg
-
Mein letzter Post für 2017.. Dampfbahn Fränkische Schweiz mit der 64
Frohes Neues Jahr euch allen Guten Rutsch!
-
@Krone Das ist Kolin - Havlickuv Brod
(Hast übrigens das Bild vergessen) -
Heute bin ich den zweiten Teil des schönen Zweiteilers „Erz für die Dillinger Hütte“ gefahren, von Bullay nach Ehrang. Zwei sehr schöne Szenarien! Haben mir großen Spaß bereitet!
Pünktlich zum Halt in Ehrang kam dann aber der Dump. Da bin ich das ganze lange Szenario erfolgreich abgefahren und dann sowas... ärgerlich... Wenn es doch wenigstens das „X“ noch gäbe... So sieht ein fehlgeschlagenes Szenario immer aus wie ungefahren. Zusatz: Wobei ein Absturz solcher Form auch kein „X“ gesetzt hätte. Es müsste schon ein Fehler in der Spielweise vorliegen, kein Softwareabsturz.
Da sollte ich mir vielleicht auch einmal das Update zur Moselstrecke von @Matthias J. ansehen.Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Durchs Moseltal DB BR140 EL Falns Erz für die Dillinger Hütte Autor Aerosoft virtualRailroads @AbsolutesChaoz -
Eins hab ich vergessen, Heute kommt nicht der Polar-Express sondern der Silvester Express
-
-
Ah Danke ;D Bild beim letzten post vergessen...
-
Zum Abschluß 2017
-
Entweder du bekommst mal deine 4 Buchstaben hoch und kündigst was an, oder du brauchst dich hier nicht so aufzuführen.
Hatte ihn schon angekündigt........
Aber hatte zudem Zeitpunkt noch die Logos vom 7.15 (Fiktiv Gelb) -
Abschließend zum Jahr war ich jetzt auch nochmal in kleinem Rahmen „dampfend unterwegs“.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Corris Railway Route Add-On Corris No 7 1. [Corris] Unloading No.7 Autor Skyhook Games Skyhook Games Skyhook Games -
Letzter Post 2017 von mir
Wenn wenigstens Schnee liegen würde... -