Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..auf Railworks Amerika sind heute einige schööne ATSF Repaints für F45, Sd45 ,GP20. GP30 und GP35 erschienen-leider hapert es bei einigen ua mit der Nummerierung in den Nummerntafeln. Habe mal zB bei der "100" Abhilfe geschaffen_Gruss rrpiti
-
Weiter an meiner KBS820 mit Kurvenüberhöhung bauen
-
Unbrauchbar.
Damit eine Gute nacht
-
Durch den Schnee nach Hagen gefahren
-
-
Auch TXLogistik ist in Weihnachtsstimmung
-
-
Sonderzug ins Grüne
Schade das wir zu wenig alte Personenwagen haben (Grüne z.B:).
Gerade die alten Schnellzugwagen und Personenwagen der Epoche III fehlen uns.Die würden viel besser vor die Baureihe 01 passen.
Die Personenwagen die dabei sind bei der Baureihe 03 oder Baureihe 10 sehen einfach nicht schön aus.
Die sehen einfach zu künstlich aus.@matthias.gose das wäre doch mal was für Dich!
Personenwagen der Epoche II und III.
Wünsche allen eine gute Nacht!Gruß
Rene´
-
@Schienenbus Beim Einfahrsignal Geroldsgrün, aus Richtung Bobengrün kommend. Hier nochmal ein anderer Blickwinkel.
Trotzdem will ich nochmal anmerken, dass ich wirklich größten Respekt vor deiner Arbeit habe. Ich kenne keine andere Strecke, die die Verdrahtung so präzise verbaut hat. Weiter so
-
-
-
-
-
Altbau macht glücklich
Schon mal die Scheibenwischer der E18 nach dem repainten angeschaut?
-
Schon mal die Scheibenwischer der E18 nach dem repainten angeschaut?
Natürlich
Aber von innen sieht mans nicht und außen gehe ich im Normalbetrieb nie so nahe an die Dinger ran, dass es auffallen könnte.
Ist wie mit den toten Pixeln auf meinem Display - bei der Eingangsinspektion festgestellt und danach nie wieder bemerkt.Ist übrigens kein Einzelfall, sondern solcherlei Fehler finden sich bei mehreren Maschinen auch in den Originaltexturen.
-
Natürlich
Das ist kein unbeabsichtigter Fehler.....absichtlich-- -
-
-
-
1991 so...
Advendsfahrten auf der Voralbbahn, wo zu diesem Zeitpunkt nur noch Güterverkehr unterwegs war...
-
Verdammt nochmal und zugenäht. Wie konnte das passieren das ich dieses zweiteilige Szenario übersehen habe? Aber egal lieber spät als nie.
-
Der REX 3427 verkehrte am Samstag den 09.12.2017 aufgrund einer Oberleitungsstörung erst ab Obertraun Dachsteinhöhlen, ab Attnang-Puchheim dann als IC 275 bis Wien Hbf. Ich fuhr diesen Zug auf seinem ersten Teilstück bis Ebensee...
-