Und ja ich habe mal was mit HDR gearbeitet
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Und welches Spiel ist das? Train Simulator 1998?
-
-
Fail des Tages:
Dank einer Sifa-Zwangse inmitten einer Schutzstrecke stehen geblieben. Es handelt sich um die Schutzstrecke bei Zschortau auf Berlin-Leipzig. Jetzt lässt sich der Hauptschalter nicht mehr anschalten.
Frage an die Rail-Sim.de-Community: Ist sowas auch schon wem anderes passiert? Im Spiel oder vielleicht sogar in der Realität?
-
@Express-Train Germany Das sind ganz sicher Fototexturen... Können aussem Inet stammen oder eigene sein...
Wenn wer was haben will, ich kann welche anbieten in guter Qualität... (ist recht groß auf Bildern, die 6000x4000 sind)
@Mopsi2001 Bleibt nur die Frage, wie man es bei der 112 ne Sifa-Zwangse bis zum Stillstand bekommt. xD Man hört die ja und außerhalb der Lok isse deaktiviert...
-
-
-
@Express-Train Germany Das sind ganz sicher Fototexturen... Können aussem Inet stammen oder eigene sein...
Wenn wer was haben will, ich kann welche anbieten in guter Qualität... (ist recht groß auf Bildern, die 6000x4000 sind)
@Mopsi2001 Bleibt nur die Frage, wie man es bei der 112 ne Sifa-Zwangse bis zum Stillstand bekommt. xD Man hört die ja und außerhalb der Lok isse deaktiviert...
Schreib mich mal bitte per PN an
-
-
#Langeweile xD
-
Vorhin noch von meiner Idee geschwärmt und nun bastel' ich an der Umsetzung. Der Schuldige im Szenario bin ich selbst!
Es wird auf Berlin - Leipzig spielen.
Mein derzeitiges Problem ist das Überwinden der Schutzstrecke (bei Zschortau). Dazu habe ich aber bereits einige trickreiche Lösungen im Hinterkopf. Morgen wird fleißig weiter gebaut!
-
-
Direkt mal das Szenariopaket von Beluxtrains runter geladen und die 112 ausgefahren nach Bad Oldesloe
Für Screenshots bleibt keine Zeit als RB -
DB-Touristik nach Innsbruck (luckygod) Teil2
Hmm noch das Upgrade von @Markus Schöbel einspielen dann steht einer schönen Fahrt nichts mehr im Wege.
-
-
@rheinlandletsplaytv Im Namen von Norman bedanke ich mich bei dir
-
Class 105
-
-
-
-
-
Bei der vorletzten Testfahrt genau im richtigen Moment den Screenshot gemacht und ein Fahrdrahtsternchen aufs Bild bekommen und kurze Zeit später hängt die Lok dann auch schon am liegengebliebenen Zug dran...
-
LED ... LED ...
Jetzt gehts an die Freeware-Scripte von @Schuster und anschließend an die Lensflare (keine Ahnung wie ich die mache)und LED
-