Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@bahnfan67 hatte vor Monaten auch schon ein Szenario für den selben Zug nach Vorlage des Video's von Rotausleuchtung gebastelt . Damals aber noch für die RSSLO Mittenwaldbahn.
Hatte mich für die vR BR189 als Ersatz für die eigentliche 186 entschieden. Denke mal die wesentlich bessere Alternative, als die von dir genutzte furchtbare RSSLO 193 in deinem Szenario
-
Ein abgebrochenes Szenario aus dem Forum.
Armer Mann, wie Sie den da so zwischen den Strommasten bekommen haben.
-
-
-
-
Abendliche Fahrt hoch zum Brenner von Kufstein aus.
Gefahren mit der BR 151 in Doppeltraktion von Lokomotion.
-
-
@DRV110319 Bei dieser Rechtschreibung in der Szenarioeinweisung wird einem ja wirklich kotzübel!
-
-
England, Strecke siehe Bilder.
-
-
Bald ist wieder Weihnachten da..tralla ..
Ja, leider. Das geht mir jetzt schon wieder gewaltig auf den Sack, dieses Tingeling und der ganze Quatsch. Freue mich schon drauf, bis es wieder rum ist. Der eigentliche Sinn des Weihnachtsfestes geht meinem Gefühl nach von Jahr zu Jahr mehr unter...
@Obstler Volle Zustimmung, die Facns von 3DZUG sind allererste Sahne, vor Allem auch akustisch!
Anbei ein paar neblige Bilder vom 1. Teil des mitgelieferten Szenarios an der Mosel. Die Wahl zwischen Normal- und EL-Version fiel mir natürlich furchtbar schwer.
Viele Grüße, Sven
-
Ohne Bild, kommst du nicht weit hier
-
Mit GZ 44126 von Garmisch nach Munchen gefahren .
-
@bahnfan67 hatte vor Monaten auch schon ein Szenario für den selben Zug nach Vorlage des Video's von Rotausleuchtung gebastelt . Damals aber noch für die RSSLO Mittenwaldbahn.
Hatte mich für die vR BR189 als Ersatz für die eigentliche 186 entschieden. Denke mal die wesentlich bessere Alternative, als die von dir genutzte furchtbare RSSLO 193 in deinem Szenario
Danke für die Anregung. Ich habe die Aufgabe um eine vR 189 EL Version erweitert.
-
Das nächste Szenario in Arbeit Gibt ein kleines Pack diesmal
-
-
-
-
-
NOB RE6 nach Westerland(Sylt)
-
Der fliegende Tf im Führerstand ist cool
-