Mat '64 in Driehoven
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Vielen Dank @Markus Schöbel und alle anderen Beteiligten für die Veredelung "deluxe" von München-Garmisch - jetzt kann man da guten Gewissens auch mal ein paar Touristen herkarren
-
Es gibt ihn wieder
-
Schwerer Unfall in Starnberg. Der Triebfahrzeugführer des Interregios auf dem Weg nach Mittenwald übersah ein Signal, wodurch er deutlich zu schnell in den engen Gleisbogen des Starnberger Bahnhofs fuhr. Als er seinen Fehler bemerkte, leitete er zwar eine Schnellbremsung ein, es war jedoch bereits zu spät, der Zug entgleiste um etwa 16:20 mit 110 km/h.
-
-
Heute mal 3 Runden auf Nordhalben <> Dürrenwaid unterwegs gewesen. Da wirste ja verrückt bei
Dennoch ne super Strecke, die auch bei 3 Minuten Fahrzeit spaß macht! -
Volldampf in Richtung Garmisch (Auch von mir noch einmal vielen Dank für das klasse Update @Markus Schöbel)
Wetterkapriolen (Very good work @ES64F4)
-
Wieder mal Güterverkehr
-
...man kann auch mit dem alten Kuju- und SAD-Krams noch ganz interessant gestalten - Schienenbusstrecke im Raum Rotenburg bzw. am östlichen Ende meines Projektes (Visselhövede-Brockel-Rotenburg)
-
Unterwegs mit der 103 und mit dem Taurus
-
-
Unterwegs mit der E10 BF in Konstanz-Villingen... Zeit der Bundesbahn - Eisige Falte scenario von LuckyGod.
-
Bald ist wieder Weihnachten da..tralla ..
-
-
@bernd_NdeM Ich weiß nicht ob ich das schonmal gefragt hatte aber baust du auch in Richtung Bremervörde? Auf jeden Fall klasse was du da baust! Ist irgendwie auch ein Stück weit Familiengeschichte für mich, mein Opa war viele Jahre Rangierer in Rotenburg.
-
Hallo @sgtalbers, dass habe ich noch nicht komplett entschieden. Ich baue im Moment an Rotenburg in Richtung Scheeßel bis Block Burg, Rotenburg - Brockel und Rotenburg - Bötersen (Gleisanschluss Flugplatz). Es gibt ja außerdem die Strecke Rotenburg - Verden. So, mehr soll das eigentlich nicht werden. Sollte aber doch noch der Schienenbus von Influenzo fertig werden, mache ich eine Kopie und ergänze die Strecken Brockel - Visselhövede, Bötersen mindestens bis Zeven und Kirchlinteln - Visselhövede (Langwedel - Kirchlinteln ist fertig und Langwedel - Verden fehlt mir noch der südliche Teil des Bahnhofes). Mal eine Frage, gibt es Fotos vom Bw in Rotenburg? Ich wollte den Lokschuppen nachbauen, da der sehr markant ist, finde aber nichts dazu. Außerdem sind mir die Anschlussgleise am Bw nicht klar (Holzverladung, Anschluss Machunsky, Wagenwäsche). Ich habe zwar einen Gleisplan, aber irgendwie passt das nicht.
-
-
Unterwegs mit SB/REX 1592 (WIP)
-
Die Facns von 3DZUG sind hammer Teile mich erfreut besonders die authentische Umsetzung der Bremsgeräusche. Reiben und scheppern bei höherem Tempo geht sehr schön ins quietschen über. Hinzu kommen die Druckluftgeräusche. Man könnte meinen es wäre echt
-
Bei den Aussenansichten der Facns könnte man so einiges spekulieren
TS und ich sind heute nicht gut aufeinander zu sprechen. (Kollisionen + Abstürze)
Die BR103 war als Sonderzug kurz auf den Dreiländereck unterwegs. Eine Schnellbremsung konnte das Unglück auch nicht mehr verhindern.
Die TGV-Fahrt (Workshop) endete kurz vor Mannheim mit einem Out of Memory.
-
ÖBB und Einheits-Lokomotiven Power zwischen Berlin und Leipzig
-
-