Unterwegs
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Bin mein Repaint am testen. BR189 Koblenz-Trier. Irgendwo zwischen Köln und Bonn.
-
Mit'm 3er MF umgeleitet...
DTG hat's in vielen Punkten hingekriegt, die man alle gar nicht aufzählen kann...
Dank den Soundupdate von @linusf, ist der Zug halbwegs erträglich...
Unglücklicherweise befand sich zumindest ein Triebkopf von 406 010 im Zugverband, ist ja nicht so der Zuverlässige
Leicht (hust hust) verspäteter ICE 101, umgeleitet über Bonn, Koblenz, Mainz.
-
Dann wollen wir doch mal die Allgäubahn optisch retten.
-
-
...U Boat _K..Steel_Gruss rrpiti
-
-
Neues aus der Fahrzeughalle
Die Fahrzeugnummer vorne wird noch bearbeitet wärend @Express-Train Germany die ZZA der Lok macht -
@Markus Schöbel wenn du die Optik rettest, werde ich (sofern RSSLO zustimmt) die Technik retten. Wie ich sehe gibt es mehr als genug Material dazu und die Strecke ist so interessant das sie es Wert ist.
-
@matthias.gose darf man eventuell irgendwann auf ein Ki-Paket mit Triebwagen hoffen, ähnlich eurem Verkehrspack Güterwagen wäre wirklich eine enorme Aufwertung
-
-
Szenario "Mixed ...to Dover " auf Ohio Steel mit Loktausch _Gruss rrpiti
-
-
-
-
@Clemens Hoffmann soweit ich weiß wollte Amisia das auch. Am besten ihr setzt euch mal zusammen bevor ihr doppelt arbeitet
-
-
KLV3537 nach Koblenz
-
I have test it. Realy nice train And route
-
Unterwegs mit dem Alex
Gruß
Rene´
-
Na also da musste ich nun doch genauer hinschauen... Die FDL hatte mich zwar schon informiert dass sich die Abfahrtszeit auf unbestimmte zeit verzögerte...So nutzte ich die Gelegenheit mich mal als Gaffer bewährt zu machen
-
-