Was so ein paar Kleinigkeiten doch das Gesamtbild verändern....
Und natürlich nochmal riesen Dank an @Schienenbus für die wunderschönen Signale
Was so ein paar Kleinigkeiten doch das Gesamtbild verändern....
Und natürlich nochmal riesen Dank an @Schienenbus für die wunderschönen Signale
Oberstdorf wäre dann auch fertig mit der Signalisierung. Neben den Schuster HV und KS Signalen auf der Strecke, kommen u.a auch die genialen SEL Lorenz Sh Signale von @Schienenbus in Oberstdorf, getreu dem Original, zum Einsatz. Gleichzeitig wird auch die komplette Beleuchtung mit dem Lampenset von Polygonzug erneuert.
Mal ein bisschen fahren. 218 war eindeutig schöner.
Wärend 245 502 fertig ist, kommt nun 245 204 in der Bekannten NAH.SH Lackierung und es wird als Repaint Pack kommen
Also die Bilder die ich gesehen habe von der Lok sagen mir das die Schrift an der Seite klein geschrieben ist und es steht noch was unter dem nah.sh wen man nicht weiß was versucht man sich halt zu erkundigen und beim Vorbild ist die Schrift niemals so dick.
IC 2005 bereit zur Abfahrt in Villingen.
Also die Bilder die ich gesehen habe von der Lok sagen mir das die Schrift an der Seite klein geschrieben ist und es steht noch was unter dem nah.sh wen man nicht weiß was versucht man sich halt zu erkundigen und beim Vorbild ist die Schrift niemals so dick.
Danke für den Hinweiß, werde das gleich nochmal überarbeiten
Edit 12:34
Die 502 hat nun das richtige Logo, und der Anfang ist schon da für die 204
Von jedem etwas...
Mom. 4 Versionen, kennt noch jemand eine Farbversion von HGK ?
Die 62 hat neulich neuen Lack spendiert bekommen und jetzt aus wie ein Silberfisch: http://www.mainlinediesels.net…012_83&action=image#title
@SyNcRoNiCzZ die "alte" HGK 62 in bordeauxrot gäbe es noch Bild
Network Rail Messzug
Strecke, siehe Bilder.
..alter Work diesel .._Gruss rrpiti
Biscchen mit der Br425 richtung München fahren
Bald verfügbar : [T] IC130 nach Luxembourg [2 Teiler]
Jetzt fehlen nurnoch die Scriptevents und die Ansagen
Dann ist mein erstes #SzenarioWerkstatt Szenario fertig.
Wer Betatesten möchte kann sich gerne melden
@Denny140 Übringens gibt es die 245 502 in der Lackierung nicht mehr. Die hat jetzt das normale Nah.SH Design.
Es gibt nicht einmal die Nummer laut revesiondaten.de
Weiß wer welche sie trägt?
Da der Stw. einen Defekt hat, wird nun im Sandwich gefahren .
Gruß
Rene´
na, es wird so langsam: ganz schön viel Gleise gab es hier früher! Da war sogar die BR 86 stationiert und Schienenbusse!