Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Der planmäßige Holzhackschnitzzug nach Singen ins Duss Terminal, (verkehrt in echt mit SETG Vectrönchen) hier bei einem Fotohalt in irgendnem Dorf zwischen Villingen und Donaueschingen.
An dieser Stelle ein riesen Dankeschön, an meinen guten Freund @AC3LM der die Lok einfach wieder Spielbar gemacht hat mit seinem tollen Soundupdate.
Grüße Nicklas.
-
Weitere Testfahrten. Einiges muss noch gemacht werden. Wenn nur der blöde Dispatcher mal das machen würde, was ich von ihm will
-
-
Güterzug mit einer 189 von Railion Richtung Singen
-
Von London Victoria nach Brighton mit der Class 460. Ich habe während der Reise ein wechselndes Wetter mit zwei Winterregenzeiten geschaffen.
-
Alle bisherigen RS1-Repaints
-
-
@Matthias J. Das geht leider nicht. Habe alle Teile die möglich sind am Flirt deaktiviert (also nur die Triebköpfe). Bringt leider nichts. Ich werde Chris dazu nochmal anschreiben.
-
-
Kesselschubsen an der Mosel...
-
-
Süd-Thüringen-Bahn nach..... Naja, steht halt gerade da
-
-
Also der erste Eindruck ist schon mal sehr gut! Auch wenn ich an das Gelb der Bau Variante wohl nochmal ran muss. (Persönliche Meinung!) Aber ansonsten Hammer das Ding! Vielen vielen Dank @matthias.gose ! Sehr gerne mehr davon.
-
-
@Matthias J. Joa, solange es die 140 ist und der RAM das alles brav mitmacht, habe ich nichts dagegen .
-
@matthias.gose: Vielen Dank auch von für die tolle Arbeit! Der Kranzug macht optisch und soundtechnisch richtig was her.
Gab auch schon den ersten "Export" - der Bauzug unterwegs auf Sizilien : -
-
Sooo, dem "Ersatz für ICE1515" wurde die Steuerwagen-Variante von @Berliner079 beigelegt
-
Det is net so gud...
-