Ich finde damit siehts gleich besser aus zwischen Berlin und Leipzig.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Zurück in Deutschland mit dem wunderschönen BR 145!
-
Einmal Pendel mit HLB Desastro nach Hosvenn und zurück.
Szenario von @SveniboyTV. Da ich keine Lust auf Talent 1 hatte, musste der Desastro herhaltenBonusbild:
Unterwegs im Auftrag von @Edgar114 nach München -
Zugüberholung in Lochhausen
Ab dem 01.10. siehts vermutlich wieder öfters so bei mir aus...P.S. Alter und neuer Arbeitgeber in den Fotos vereint
-
Glücksmensch.
Viel Spaß im Zebrastall. -
-
-
Schicht im Köblitzerland
-
Dampfend nach Koblenz, leider konnten für den Sonderzug keine historischen Waggons bereitgestellt werden.
-
-
Wittenberg wäre dann auch mal fertig.
-
-
Schichtdienst in Hamburg nach Berlin
BR 120.10 im IC 24061 -
..mal wieder ganz weit weg-für im Netz gefundene Australienstrecke mal "Woodhead" class 08 als F class der Victorian Rail umgemalt _Gruss rrpiti
-
Nach mehreren Wochen hatte ich heute mal wieder Zeit, in Ruhe ein paar schöne Szenarien zu fahren.
Zunächst ging es im Szenario "Durch die Nacht" von @lysias93 mit dem CNL 471 Richtung Zürich.
Anschließend bin ich nach Monaten endlich dazu gekommen, den tollen Dreiteiler "Zeit der Bundesbahn - Moseltal" von @luckygod zu beenden.
An dieser Stelle vielen Dank an die Szenarioersteller und eine klare Fahrempfehlung für beide Szenarien!
-
EC nach Maribor
Sonderzug nach Hannover
REX nach Graz Hbf -
-
-
KLV gen Norden...
-
Mal Wagenreihung angepasst .
-
RE nach Konstanz nach realen Fahrplan und realen KI-Verkehr ( außer die Fiktiven Gz-Umleiter )
Die Schwarzwaldbahn hat eine Leihgabe aus RLP bekommen weil einige 146 ausgefallen sind.
Wir bieten Anschluss zum RE aus Baden Baden welcher +25 hat da er mit einer 143 gezogen wird .
Aufgabenbeginn um 20:23
Die RB nach Bräunlingen um 20:23 fährt schon mal ab und wir warten das der RE aus Baden Baden und IRE nach Rottweil einfahren
Um 20:27 ( 20:06 ) geht es los also mit +21 und erstmal der RB bis Donaueschingen folgen
RE nach Baden Baden pünktlich
In Donaueschingen wartet die RB nach Bräunlingen nicht auf den IRE aus Ulm.... -
PRESS 145 030-7 ''Rasender Roland'' on a mission! This time with LKW Walter train during a planned stop at Wolfurt.
~LoMo189
-
...weitere Oldtimer/"Australien -Lokversuche" _(wip)_gruss rrpiti
-