Die Schärfe auf deinem letzten Bild ist wirklich beeindruckend... Ich glaube es wird Zeit das ich mir eine Brille besorge
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Das ist beabsichtigt bei veröffentlichung ist diese natürlich scharf
-
@Matthias J. Na dann brauche ich auch eine
-
-
Schichtdienst in Hannover nach Uelzen
Metronom 6826 -
-
Ob sie wirklich richtig stehen, sehen sie wenn die Türen aufgehen.
Marcel
-
Quer Feld ein.
-
..etwas an der "falschen ?" GP7/9 weitergearbeitet_(weiß ich doch nicht ob das ein Fake ist samt falscher Flagge-habe weiter keine Info über Lok gefunden ) Gruss rrpiti
-
Die Lok mit dem Gänsehaut-Diesel:
-
-
-
Probefahrt auf der neuen Wutachtalbahn mit dem Upgrade von Markus [DTG] Wutachtalbahn Upgrade (BÜ klingen besser, und die ganze Strecke sieht besser aus)
-
Ab sofort steht mein DB Repaint v 2.0 zum Download für die RWA Taurus
-
Wenn du nur mal halbwegs das gleiche Engagement in deine Screenshots stecken würdest wie in deine Childobjekte, käme vll. auch mal was raus was nicht aussieht wie Augenkrebs, sondern wie TS 2017...
(Nur mal so als Tipp für einen Daumen hoch...) -
Es tut mir leid! Mein Leppi macht keine Dynamik mit, vorallem auf Berlin Leipzig! Würde gern bessere Sreens machen
-
Ach, einfach dir 'n Standort suchen, kurz die Einstellungen hochdrehen, Screenshot und wieder alles auf's Alte. Musste ich früher auch so lösen.
Und im ernst, kauf dir 'n neuen oder frag deine Eltern, ob sie dir einen neuen PC auf Raten kaufen, da geht zwar dein Taschengeld drauf, aber es ist das BesteMehrere Tests mit neuer ZZA für den Wittenberger Steuerwagen, leider nicht erfolgreich.
-
-
Haltepunkt Wolfsgrund
-
Workshop Szenario: CP 100: Stacks East [GWD172]
-
Conny nach Westerland
-
Je 2 Bilder aus den RailFan Scenarien Zollhaus und Fützen.
-
Sonderfahrt auf der Wutachtalbahn
Gruß
Rene´
-