Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Auf dem Weg zum "Sixpack": Zwei Repaints hatte ich schon mal kurz gezeigt, drei weitere sind fertig und eine ist noch in der Mache:
- Hectorrail 241 009
- Raildox 185 419-9
- Captrain 185 650-9
- Alphatrains 119 005-6
- METRANS 185 635-0
- WiP
Insgesamt werden es also sechs Repaints für die KI 185.2 aus dem grandiosen 3Dzug KI Paket von @matthias.gose - die Repaints sind echt kompakt von der Dateigröße, daher hab ich mich entschlossen, nach dem Doppelpack jetzt ein größeres Set zu pinseln.
-
GZ von Koblenz-Mosel nach Wittlich aus der Fahrzeit Vol. 38 von 3dzug...
-
Schnellzug Paris - Luxembourg - Frankfurt ...
... mit der blauen vR 181 210-6 und den klasse SNCF Corail VU-Wagen von SimExpress @TrenoNotte
-
[RSSLO] BR 285 103-8 HSL
-
-
Lerne gerade zum dritten Mal Blender . Aber nach sechs Monaten, ohne etwas zu machen.......
Dafür habe ich endlich einmal meine Leisteine gebaut, allerdings die 256x256 Textur sieht bescheiden aus, wird noch geändert, weiß und rot-weiß gibt es auch noch und einen Loft dazu ebenfalls. Ich denke, dass ist auch etwas für @Holzlaender für das Pressnitztal.
Edit: Weiß-rote Variante ergänzt! Nun sieht die Straße mehr nach DDR der 60er Jahre aus.....fehlen nur die Schlaglöcher. -
Lok die dritte
-
Schwere Fracht Seddin...
-
-
Winter Captrain! Thank you @2fast4yooou for the repaints.
-
-
Aus dw-agencys "Torpedopfannenwagen am Morgen".
-
-
@Lemaster121 "Metro"-politan
-
Schotterzug DB 180
-
Der Orientexpress gezogen heute von einer Class 40 .
Gruß
Rene´
-
-
Koblenz Trier mit schneebedecktem Gras. Es sieht weniger leer aus.
If you want the winter grass, download the file gras_wi.7z, extract it and place it in: Railworks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Vegetation\Textures. Accept replacement.
-
..fiktiver "Alutriebwagen" (wip)-angelehnt an den Werksverkehr meiner Lehrjahre (fast 50 Jahre her ) damals "Hüttenflitzer " auf itaienischer Basis_Gruss rrpiti
-
MV tut gut.
-
Arbeiten am weihnachtlichen EuroCity mit der 103 auf dem Felberpass.
-
Wer findet den Fehler?
-